Chars (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man konohas gelber blitz und der jungen kakashi spielen

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:47 von _Link_14

8 Antworten

also minato aka gelber biltz kann man auf jedne fall spilen hehe

und kakashi als kind glaube ich nicht also davon wuste ich ncihts

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:15 von cescFabregas4

aber is ja kein filler
müsste ja dann da sein

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:15 von _Link_14

es KÖNNTE sein ich hoffe es sehr XD
immerhin kommen noch 3 weitere Charaktere^^

Antwort #3, 10. September 2010 um 18:47 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hab im internet ne liste von allen spieler geunfden auf youtube also minato ja aber little kakashi nein der war nicht abgebildet es werden 41 chars sein und mit dem zufalls ^^ 42:D

Antwort #4, 10. September 2010 um 23:30 von Sasukechris

es wirt 40 charachtere geben den 4 hokage beckommst du beim durchspielen kakashi ist net beckant

Antwort #5, 10. September 2010 um 23:33 von spiele-freak

nö es wird 45 geben
in der GC DEMO waren es nur 42 aber nur weil es eben eine DEMO war

Antwort #6, 10. September 2010 um 23:32 von gelöschter User

junger kakashi wäre HAMMER

Antwort #7, 11. September 2010 um 08:37 von gelöschter User

Was soll man denn mit dem ? Also kakashi reicht völlig. Klar wer ein fan von ihm ist hat seine meinung aber ich denke da könnten sie charaktere reinnehmen die mal was anderes darstellen.
Movie charaktere oder filler chars oder welche die im ersten teil nicht dabie waren.

Antwort #8, 13. September 2010 um 17:38 von mediohero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)