karpador =o (Pokemon Platin)

in welchem gebiet kann ich karpadore mit dem höchsten level fangen? =o

nö, echt jetzt XDDDDDDDDDDDDDDD

mein ernst o_o

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:53 von gelöschter User

15 Antworten

XDDDDDD bei der Mann sagt da ist die Legende wohnt hier, in ERHOLUNGSGEBIET.

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:02 von gelöschter User

WOOOOOOW; DA GUCK ICH NACH DEM LEGENDÄREN KARPADOR! =0

nee, danke XDDD

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:02 von gelöschter User

XDDDDDDDDDDDDDDDD die sind meist über lvl 50 bei mir.

Antwort #3, 10. September 2010 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
o.o
oha...
ok, das zock ich ab XDD

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

LoL beim Pokemon Turnier:
Ok ich setz ein Pokemon, das stärker als Arceus und alle anderen sind. LOS! Karpador! Platscher mit voller Kraft XDDD

Antwort #5, 10. September 2010 um 17:12 von gelöschter User

GENAU XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
alle tot.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:15 von gelöschter User

XDDDDDDDDD hehe

Antwort #7, 10. September 2010 um 17:23 von gelöschter User

hm.
was gibts noch lolliges? XDDD

Antwort #8, 10. September 2010 um 17:22 von gelöschter User

kapador mit krawatte XDDDDDDDDDdd

Antwort #9, 10. September 2010 um 17:26 von gelöschter User

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
gönau XDD

sag mal, kennst du chillarmy von der 5. generation?

Antwort #10, 10. September 2010 um 17:25 von gelöschter User

im erholungsgebiet gibts noch ein karpador auf Level 100

Antwort #11, 10. September 2010 um 17:46 von chelterrar_und_Luzario

häh? o_o
das kann garnicht sein
das höchste level ist glaub ich 80 (arceus)
höher gehts garnicht o_o

Antwort #12, 10. September 2010 um 17:48 von gelöschter User

doch das ist ja das blöde gamefreak tut eio KApadoooooor mit level 100 ins spiel das man dann nicht mal zu garados entwickeln kann damit man dan selbst ein garados macht und trainiert und und und...

Antwort #13, 10. September 2010 um 17:55 von chelterrar_und_Luzario

o_o
hab davon eigentlich noch nie gehört...
wie kommt man darauf? ._.

Antwort #14, 10. September 2010 um 17:56 von gelöschter User

Ja ich habe ein Kaperdor auf 94 gefangen und habe ich sonderbnbon gegeben und dann hatte ich Garados auf 95 jetyt auf 100

Antwort #15, 11. September 2010 um 12:31 von Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)