Frage (KH Birth by Sleep)

da ich es jetzt entlich mal wissen will ob es deutsche synchro hat oder die säcke zufaul waren und nur ein paar Tasten getippt haben

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:58 von stoara

15 Antworten

Jap is Englisch mit deutschen Untertiteln

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:00 von JeffHardy14

das war doch sowas von klar die vorfreute ist jetzt schon fast weg...

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:05 von stoara

Ja stimmt wäre besser mit deutscher synchro

Antwort #3, 10. September 2010 um 16:05 von JeffHardy14

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
da warten wir fast 5 Jahre und dann sind die so faul und machn nur einen untertitel und wir dürfen und die hässlichen englishen stimmen hören und auch noch lesen DASS IST EIN SPIEL UND KEIN BUCH!

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:10 von stoara

Jammert nicht herum! Das Spielist großartig! Und wisst ihr was?
Die englische Synchro ist gut! Schulenglisch reicht um das fast das ganze Spiel ohne Untertitel zu verstehen... Final Fantasy 13für die PS3, ein lang erwartetes Spiel war auch nicht Synchronisiert und es war für eine Heimkonsole!

Es geht um das Spiel selbst, welches einfach hammer ist, also hört auf zu meckern und spielt!

@stoara
Das hat nichts mitfaluheit zu tun, sondern mit Geld und Lizenzrechten. Ich kann dir versichern, dass SE wollte, dass das Spieö eine deutsche Synchronisation bekomm, dies ist dann aber wahrscheinlich an einem der obengen genannten Gründe gescheitert...

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:26 von piasente

ja ich weis das die Kingdom hearts games geil sind kein anderes game hat so ne geile Story und nur weil Mickey mit spielt ist es nicht kindisch was willst du z.b. mit Gta (juhu ich bin ein Typ mit knarre ich Knall alle ab muhaha scheiß auf geile story ich hab ne knarre!)sry und ja in Kingdom hearts gibts eine geile deutsche synchro die ist extrem selten deshalb wollen alle eine ^^

Antwort #6, 10. September 2010 um 16:47 von stoara

Ich weiss, dass die Deutsche Synchro sehr gut ist, aber wenn man sich mit der Englischen bisschen auseinandersetzt bemerkt man wie sehr die Stimmen zu den Charakteren passen, manche sogar besser als die Japansichen!

Antwort #7, 10. September 2010 um 17:03 von piasente

Ich finde die von Aqua immer noch komisch, aber naja ich hab mich schon dran gewöhnt^^

Die von Ven und Terra gefällt mir auch voll gutt^^

Antwort #8, 10. September 2010 um 18:09 von Larxene97

kann das sein das man hier auch wie ihn kh2 mit der dunkelheit spielen kann naja im 2. konnte man riku ja nur 2 minuten spielen^^

Antwort #9, 10. September 2010 um 18:31 von stoara

piasente du kannst FF nicht mit KH vergleichen wen es um die synchron geht da FF noch nieeee eine Europa Synchron bekommen hat. anders ist es bei KH dort im ersten und 2ten teil gab es eine Deutsche synchron und somit wollen wir natürlich auch das sie weiter geführt wird, aber das budget reicht meist nicht daher hoffe ich das es bei KH 3 anders sein wird da mehr investiert wird.

Antwort #10, 11. September 2010 um 14:23 von olyndria

naja schon schade den wer will nicht die deutsche stimme von Terra ven und aqua hören

Antwort #11, 11. September 2010 um 17:59 von stoara

naja, wenn wir glück haben kommen die 3 in KH3 vor, und wenn KH3 dann deutsche synchro bekommt, naja dann ham die 3 auch deutsche stimmen xD

Naja Ventus hat eh die selbe stimme wie Roxas, also im englischen und japanischen, also wird er wohl hier auch diese stimme bekommen^^

Antwort #12, 11. September 2010 um 18:07 von Larxene97

also terra - rikus
aqua - kairis
vanitas - soras
ven - roxas

so wären dan die synchro ?

Antwort #13, 11. September 2010 um 18:46 von stoara

Bei Terra und Aqua glaub eher nicht, aber Vanitas schon.

Antwort #14, 11. September 2010 um 18:55 von Larxene97

Roxas englische synchron= vens und Soras stimme= Vanitas sonst gibt es glaub ich keine bekannten stimmen von KH charakteren mehr in Bbs

Antwort #15, 11. September 2010 um 21:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)