erkenntnis beim erdverspeiser (FF X)

soeben ist mir etwas beim erdverspeiser aufgefallen. seine angriffe und sein konter haben doch tod-effekt; wenn er aus dem hinterhalt angreift, sterbe ich aber nicht.
liegt das daran, dass sein angriff, wenn er von hinten attackiert keinen tod-effekt hat?

ps.: ich verwende keine rüstung mit tod-wall!

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 22:30 von breaker87

10 Antworten

ja, ich glaube schon, aber wenn er auf den boden fällt kontert er eh mit flare

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 00:57 von gelöschter User

also bei mir macht er wenn ich konteren manchaml 3! Tozschläge hab kein Tot wall nur Schleife oder er greift normal an ist mir aber nicht aufgeffalen werde ich mal nachsehen aber er macht he fast nur Flahre
der kippt ja schon Bei Gemzel um

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 08:29 von gelöschter User

ich meine seinen normalen hinterhaltangriff, solange er steht.

im team sind: wakka, rikku, tidus
wakka und rikku haben waffen mit präventivschlag (um sofort türmen zu können).
falls jetzt ein hinterhalt kommt, beide bereits getürmt sind, und der erdverspeiser angreift, überlebt tidus!?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 09:33 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mit totwall ja oder nicht chache steht für tot 40&Nein 60% ja

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 09:36 von gelöschter User

ich schrieb bereits, dass keiner tod-wall verwendet

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 09:38 von breaker87

ubs dann mit denn % das er es macht oder nicht macht

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 09:41 von gelöschter User

kann es sein, dass sein hinterhalt-angriff eine prozentuelle tod-wirkung hat?
gerade hatte er nämlich diesen effekt
x (

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 10:04 von breaker87

achso das meinst du ja leider schon wenn er hinterhalt macht ruf ich das Trio die halten das schon aus und wenn nicht Mug (Liebt euch)
der greift dann manchmal 3mal hintereinander an

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 11:37 von gelöschter User

schleife schütz nicht vor tod, eigentlich gar nichts. nur sein metanonnenschlag hat einen tod effekt. der normale angriff nicht. und der metanonnenschlag ist sein konter, sonst greift er nicht damit an.

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 12:24 von shuyin

aber sein Niormaler schlag hat auch tot effekt wie er lust und laune hat

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 09:16 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link