speichern? keine chance! (Pokemon Rubin)

hey leute!
ich habe mir erst vor kurzem dieses spiel gekauft.
also ich habe dieses spiel am abend gespielt bis zum blütenburgwald dann habe ich gespeichert und aus geschaltet.
am nächsten morgen schaltete ich den ds ein aber im hauptmenü stand nur da: neues spiel und optionen!
ich dachte nur das war nur ein fehler also fing ich neu an und spielte diesmal bis zum 2. orden und speicherte wieder dann habe ich denn ds ausgeschaltet.
als ich nach 3 stunden denn ds winder einschaltete stand im hauptmenü wieder nur: neues spiel und optionen.

bitte wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schreibt ob ich was falsch gemacht habe oder sonst irgendwas.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 16:28 von rooney_10

6 Antworten

Ich hab keine erklärung dafür. Speicher einfach mal zweimal hintereinander oder schalte ihn nicht sofort aus.

Antwort #1, 10. September 2010 um 17:39 von sarmilan

hast du das spiel gebraucht gekauft

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:54 von Spaceass

ich habe es bei einem x-games handel gekauft es war gebraucht

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:55 von rooney_10

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ja dann ist es kein wunder war bei mir mit gebrauchten spielen oft das selbe

Antwort #4, 12. September 2010 um 00:44 von Spaceass

was soll ich machen

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:19 von rooney_10

Du kannst nix machen. Mein Kumpel hat auf Chaos Black (ein
gefälschtes Spiel) das gleiche Problem. Du kannst das Game also in die Tonne treten.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 18:53 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)