tausch (Pokemon Diamant)

hey leute kann mir einer von euch sagen wie man mit einem freund pokemon tauscht

Frage gestellt am 10. September 2010 um 16:33 von rooney_10

3 Antworten

Wenn dein Freund in der Nähe von dir ist, musst du in das obere Stockwerk des Pokemon Centers gehen. Dann, um zu tauschen, an den zweiten Schalte gehen und um zu kämüfen an dsen dritten Schalter.
Sollte dein Freund weiter weg sein, musst du in das untere Stockwerk gehen. Dort bekommst du dann ein Adressbuch wo du deinen Freundescode findest. Gebe diesen Code deinem Freund und er gibt dir dann seinen. Gebe diesen Code dann an dem zweite Schalter ein (und dein Freund auch) um zu tauschen und gebe ihn am dritten Schalter ein um zu kämpfen.

Antwort #1, 10. September 2010 um 17:10 von pmd3

könntest du das einmal mit mir ausprobieren?

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:40 von Pokefan6689

geh in den keller des Pokemoncenters und hohl dir das adressbuch, nun gib den Code den du hast deinem Freund und du erhälts seinen. nun geht beide zum zweiten Schalter schon könnt ihr tauschen.

Antwort #3, 11. September 2010 um 20:51 von hugo123654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)