cover (Fifa 11)

ist hir in deutschland bei uns wirklich özil drauf also wenn ja komm ich darauf ganicht klar weil der hats sich das nun würklich nicht verdint würde ich sagen

Frage gestellt am 10. September 2010 um 16:48 von cescFabregas4

12 Antworten

es geht nicht drum wers verdient hat...es geht drum wer den webrevertrag bekommen hat...

Antwort #1, 10. September 2010 um 17:18 von himyg

als wär des nich scheiß egal wer da drauf is
ode schaust du dir des cover so genau an

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:18 von MiKE204

ich fänds am besten wen c.ronaldo,messi und kaka drauf wären

Antwort #3, 11. September 2010 um 00:06 von gelöschter User

von mir aus könnt beckenbauer und ailton nackt drauf sein xD das wär doch scheiss egal ich schau mir das einma an und zwar wenn ichs kaufe...xD

Antwort #4, 11. September 2010 um 08:54 von himyg

Ich glaub das ist in ein paar Ländern unterschiedlich das Cover.
Wenn nicht kuck im Internet danach.

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:03 von Pokemonfreak97

so ein scheiß scheiß auf ronaldo messi Özil is so und so besser

Antwort #6, 11. September 2010 um 21:12 von ST3F

scheiß Özil da Soll Schweini rauf der hatts verdient!

Antwort #7, 12. September 2010 um 14:11 von raffi_13

mir ist es scheiß egal wer auf dem cover ist hauptsache das spiel wird geil, und der wo es will, ich finde özil hat es schon verdient. er hat eine klasse saison bei bremen gespielt und in der wm war auch klasse :D und ozil ist auch mein lieblingsspieler nach fabregas :D

Antwort #8, 12. September 2010 um 22:12 von Tibia

ozil der beste der deutschen nationalmanschafft nicht verdient?
also wer auf dem cover ist interessiert mich nicht ,ich wollte nur klarstellen dass özil es am meisten verdient hat von den deutschen

Antwort #9, 13. September 2010 um 16:43 von ARO-08

Es ist doch so SCHEIß egal wer da drauf ist ey.. als hättet ihr keine anderen Probleme omg...

Antwort #10, 14. September 2010 um 16:42 von Lundi

@cescFabregas4: Das sind zwei deutsche Spieler, auf der deutschen Version. Wo ist da das Problem? Endlich mal, deutsche Stars. Nix gegen ausländer^^

Antwort #11, 16. September 2010 um 16:34 von Diego_Ribas

Meine Meinung: Müller und Schweinsteiger alleine wegen der WM
aber ist ja nicht so wichtig wer da drauf ist
das Spiel muss gut sein

Antwort #12, 17. September 2010 um 01:23 von Stronghold_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)