Wundereiland! (Pokemon Rubin)

wie komm ich dahin?Gibts dass überhaupt?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 22:45 von derrty

9 Antworten

ja wundereiland gibt es aber du brauchst dafür ein schummelmoduel. auf der insel bekommt man eine seltene beere und man kann dort nur isso fangen.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 08:21 von gelöschter User

Laber kein müll das geht auch onhne schummelmodul! Derrty, du musst dazu nach Floßbrunnen gehen, unten rechts das haus. Da stehen solche alten Männer rum, den rechten musst du anklicken. Der sagt dir dann ob du nach Wundereiland kannst. Wenn er sagt ,, Ich kann Wundereiland heute sehen", musst du aus dem Haus raus gehen und nach rechts Surfen. Du wirst Wundereiland dann schon sehen. Aber die Chance das er es sieht, ist sehr gerinng, also mach dir nichts draus.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 10:36 von kukilodu

Ist wundereilend nicht dieser Himmelsturm? Oder Verwechsel ich da was? Nämlich wenn der Typ bei mir sagt das er dieses eiland sehen kann, komm ich immer nur zum Himmelsturm.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 13:17 von BennyC

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ich sag mall wie ihr zu wundeeilend kommt ihr speichert ap bei dem man und wen es samsatag 10:00 uhr ist dan drückt ihr auf dem man
aber ihr müsstet ab gespeichert haben und wen er sagt ich kann heute nicht wundereilend sehen macht ihr aus watet eine minute aber ihr müsst wider apspeichern wen er widder sagt ich kann heute wundereilend nicht sehen dann mach imer so weiter biss er sagt ich kann heute wundereilend sehen ich habe nur 547 versuche gebraucht.
da gibs es nicht nur wilde isso da gibs auch jirachi,dyoxis blutulanda,metagroß und seltene items tikets auch auch bälle meisterbälle aber das kann man da nicht winden nur wen ihr 5-6 zikzaks mit habt oder weiter enwicklund dan finden sie die items

wen ihr mir nicht glaubt aber ich war da und die ich die pokemon gesagt habe sie sind selten zu sehen aber da gibs oft syni pokemons
das kann ich auch sagen

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:18 von aleswiser

Gilt das auch für Saphir?

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 20:33 von BennyC

ja

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 10:02 von aleswiser

Gut, danke.

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 18:06 von BennyC

is ja lol! aber muss das samstag sein ?

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 17:44 von gamequeen

hey,aleswiser du hast das echt 547 mal probiert und dan hats erst geklappt maoman ist das viel!

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 11:18 von 52361()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)