Wieso ist Assassins Creed so lange unter die Top 5? (Assassin's Creed)

Hab das Spiel auch schon durch und muss sagen das Spiel is nur beim ersten mal durchspielen spannend weil man dann nicht weiterspielen kann man muss immer was wiederholen. Und besonders gut is das Spiel auch nicht weil es nur 5 verschiedene Missionstypen gibt (Taschendiebstahl,Attentat,Belauschen,Auf Turm klettern,und dem komischen Typen helfen)Ach ja und der Höhepunkt ! ! ! Die erste und letzte Mission sind soger anders als alle anderen. Applaus! ! !
Hoffentlich lassen sie sich beim Assassins Creed 2 mehrere Missionen einfallen...!?!?!

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 22:53 von Lord_of_Destruction

14 Antworten

Das wird nach den Verkaufzahlenberechnet.
Wieso findest du, dass es keine große Abwechslung ist, das reicht doch völlig aus.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 08:25 von Kampfmope

Ich hab gerne viel abwechslung
Aber die Grafik is toll

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 12:37 von Lord_of_Destruction

Ich finde, dass alles abwechslungsreich genug ist, aber mit der Grafik sind wir uns wohl alle einig, die is einfach schweinegeil.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 11:31 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich finde das Spiel klasse. Hat meiner meinung nach abwechslung genug. ich weiß ja nicht, was für spiele du gewohnt bist Lord of Destruction, aber dass sie so viel abwechslungsreicher sein sollen kann ich mir kaum vorstellen.

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 13:27 von gelöschter User

Mit den Missionen kenn ich viele Spiele wo man bei jeder Mision etwas ganz anderes machen muss (GTA zum Beispiel)

Lg

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 15:28 von Lord_of_Destruction

assassins creed isen hammer geiles spiel. hab ma ne frage an lord of destruction: kennst du oder hast du mal prince of persia gespielt?
wenn nicht dann kann ich mir vorstellen warum es dir nicht gefällt.
ac ist nämlich der nachfolger von pop, da pop the two throns der letzte teil war. so hat man ac als nachfolger gemacht.
also ist ac nur was für welche die schon ma prince of persia gezockt haben.

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 18:02 von goschi2008

es is nich wirklich nur was für die, die auch schon mal POP gezockt haben, also ich hab zwar alle 3 mindestens 6 mal durch (jajaja, ich kleiner zocker xD) und kenne dadurch die story und das gameplay mehr als auswenidg... und als POP "profi" sag ich jetzt mal, klingt zwar eingebildet, aber auch egal, muss ich sagen, dass diese beiden spiele NICHTZS miteinander zu tun haben! also kann an auch ruhi AC spielen ohne POP zu kennen!


nochmal zu, angeben: POP warrior within hab ich 14 mal durch :D

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 19:10 von DEADDY

hab mal price of persia warrior withhin oder wie das heißt gespielt...
außerdam hab ich nicht gesagt dass es mir nicht gefällt es is schon cool(naja bis dahin wo man ZUM 3 MAL IN DIE GLEICHE STADTzurück muss das nervt ...
aber habt ihr schon mal bei youtube assassins creed 2 eingegeben?das 2 er soll nähmlich in der neuzeit spielen.

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 20:09 von Lord_of_Destruction

du hast da bestimmt dieses easter egg von ubisoft geshen, bei dem sie altair bei metal gear solid reingeschnitten haben, es gibt noch KEINE infornmationen, die bestätigen, dass AC 2 in der neuzeit spielt!

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 20:17 von DEADDY

@deaddy:
ac hat was mit pop zu tun. ubisoft hat ac als "nachfolger" von pop ernannt. wär im dritten teil der dolch nicht zerstört worden, würde es einen 4 teil geben und kein ac..hätte es vorher kein pop gegeben hätte altair kein so guten kletterkünste.

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 21:18 von goschi2008

is doch egal ob das was mit ac zu tun hat!
außer ihr seit Süchtler *gg*
Aber is schon cool wie weit wir von der eigentlichen frage abgekommen sind^^

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 11:16 von Lord_of_Destruction

Nein, das ist Prototype (find ich viel zu brutal und blutig) was du gesehen hasst, ich weiß welchen Video du meinst.

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 13:46 von Kampfmope

Ich habs hier anscheinend nur mit wahren Kennern zu tun. ich meinerseits, für ein Mädchen, finde AC super, obwohl ich Prince of persia noch nicht gespielt habe. GTA finde ich nicht so toll. ich habs nicht so mit Pistolen. Schwerter sind da eine schon ganz andere Generation. Also,...wie war die Frage dieses Forums nochmal? XD

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 17:22 von gelöschter User

Hmm weiß nicht mehr is schon soooooooooo lange her!:-)

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 09:17 von Lord_of_Destruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)