Sterndu? (Pokemon Heartgold)

Hab gehört, dass Sterndu ein super Poke ist, aber wo kann ich es fangen und wennn mit Angel, dannn mit welcher?Vielen Dank im Vorraus!

So, außerdem wäre es toll, wennn ihr euch in unserem neune Pokemonforum anmelden würdet, es ist noch in der Aufbauphase, aber schließlich wurde es auch gestern erst gegründet^^. Auf jeden Fall könnt ihr dort Tipps über Pokemon und taktische Kämpfe bekommen, über das Anime und die nächste Generation quatschen usw.
Wir würden uns freuen ^_^.

http://burning-zoroark.aktiv-forum.com/forum.ht...

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:42 von Frosdedje95

3 Antworten

Also.. ich habe ein Sterndu allerdings ohne Angel gefangen. Ich habe es aus dem Meer beim Surfen auf der Route, wo man zur Safari Zone kommt. Ich bin einfach ins Wasser gegangen.

Aber ich glaube mit der Angel kriegst du es auch. Am besten Super oder Profi.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:25 von LALILU123456789

sterndu findest du nachst fast überall mit der profi-angel oder durchs surfen ich hab meins geangelt und ja starmie ist ein wirklich guter spezieller sweeper ,kann ich nur empfehlen ^-^

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:55 von Smaja

Er will, dass ihr euch bei seinem Forum anmeldet, und nich, dass ihr seine Frage beantwortet -.-'.

Antwort #3, 10. September 2010 um 19:32 von Namine9718

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)