teich der erntegöttin (Harvest Moon - Inselparadies)

wie krieg ich ich etwas in den teich der erntegöttin werfen und wo ist er usw bitte dankeschön

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:57 von Julian99

3 Antworten

Du musst die 2. Brücke von Gannon bauen lassen. Dann geh über die Brücke und ein bisschen nach oben, dann geht es links rein, auf der Karte kannst du den Teich auch sehen: Ganz rechts der blaue Fleck. Nimm jetzt dein Geschenk in die Hand und stell dich vor den Teich. Zieh den Stift in die Richtung des Teiches und lass los.

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:07 von Milify

thx^^

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:27 von Julian99

geh über die Brücke wie Milify schon gesagt hat,geh nicht zum haus der hexenprinzessin sondern weiter nach ne zeit kommt noch ne abbiegung nach links geeh da rein,wenn dort ein haus steh wirf was rein,dann kommen auch alisa und Nathan am nähsten tag auf die insel und ziehen neben das haus an der quelle jetzt kannst du wenn du genug herzen hast und alles ausgebaut hast was man machen msus kannst du ab jetzt heiraten.

Antwort #3, 10. September 2010 um 21:19 von Sakura2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)