3 fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

hallo ich hab hier drei fragen.ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt. 1.wer ist der stärkste boss? 2.wie kann ich meinen monstern monsterfutter geben? 3.was ist wohl der schnellste weg um an holz zu kommen?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:13 von monster100

6 Antworten

1. Der Grimor in Gier
2. Du musst das Futter links ins Loch packen.
3. Baumstümpfe spalten.

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:56 von EinSpieler

wo finde ich den grimor und wie kann man baumstümpfe spalten?

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:57 von monster100

Baumstümpfe zerspalten kannst du mit der Axt, wenn du sie bei Leo dem Schmied bis Level 3 erweitert hast.

Den Grimor findet man in der letzten Höhle, da musst du dich einfach gedulden, bis du soweit bist.
Ich finde aber dass der Grimor einfach zu besiegen ist. am schwersten finde ich die Nixe in der Taublütenhöhle.

Antwort #3, 10. September 2010 um 19:42 von yume86

@Yume: Kann ich mit der Runenklinge, dam Runenschild, den Schildring eine andere Sache und Level 99 gegen Grimor gewinnen?

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:21 von EinSpieler

Das brauchst du nicht mal dafür. So schwer ist der Grimor nicht. Ich habe ihn mit Level 52 und dem Sternensäbel besiegt. Es ist egal welche Waffe man nimmt. Man muss nur trainieren, bis man sich ihm gewachsen fühlt und Heilmitel mitnehmen. Mit Level 99 kannst du ihn locker besiegen.

Antwort #5, 10. September 2010 um 21:08 von yume86

Ich mache mir, wenn mein DS wieder funktioniert, einen weiteren Schildring und dann kann es los gehen!
Thx Yume.

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:56 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)