Probleme beim 1. Boss Terra (KH Birth by Sleep)

Also ich bin jetzt in der 1. Welt da mit Princess Auroa und Malefiz halt da der erste Boss ich komm da einfach nicht weiter kann mir wer nen Tipp geben aber liegt es auch daran das ich direkt profi genommen hab xD hab es nur wegen secret ending gemacht

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:23 von gelöschter User

9 Antworten

man kann das secret ending auch auf normal bekommen, und kampftipps kann ich dir leider net geben da ich diesen kampf auch auf normal SEHR knapp geschafft habe

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:31 von Xeus

du musst nur ein bisschen level gehen dann schaffst du das schon ich habe den auf veteran mit lvl 5 oder so besiegt

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:33 von gamemaster65

ok danke weißt du auch wo ich lvl könnte aber bei normal muss ich mit sicherheit noch sowas wie bei kh 2 ein tagebuch 100% machen oder sowas

Antwort #3, 10. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja bei normal musst du das tagebuch komplettieren du kannst auf der brücke trainieren wenn du dann in den wald gehst kannst du speichern und wenn du aus dem wald oder aus dem schloss auf die brücke gehst sind wieder gegner da

Antwort #4, 10. September 2010 um 18:41 von gamemaster65

? also am besten ich geh auf weltkarte und wieder darein damit ich wieder im walt bin ^^

Antwort #5, 10. September 2010 um 18:40 von gelöschter User

mach das^^

Antwort #6, 10. September 2010 um 18:44 von gamemaster65

ein problem ich kann nur in auroas zimmer rein ^^

Antwort #7, 10. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

kannst du dann einfach zu fuß aus dem schloss gehen wenn du dann über die brücke läufst kommen gegner.auf der anderen seite der brücke ist der wald, da angekommen, läufst du wieder zurück zum schloss und immer so weiter (ein tipp noch bring ventus beim d-link hast bei,hast lernt er wenn du einen goldenen stern nimmst den stern kriegst du wenn du während des d-links gegner besiegst)

Antwort #8, 10. September 2010 um 18:59 von gamemaster65

kk geht nicht weil auf dem weg dahin immer der boss kommt aber ich trainier jetzt die ganze zeit im gang

Antwort #9, 10. September 2010 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)