Fraktionen? (LEGO Universe)

Wie kommt man in die Paradox-Fraktion und was bietet die für Vorteile?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:40 von ow65ch

3 Antworten

Wenn du zur Nimbus Station kommst, musst du zuerst mit dem Anwerber sprechen. Dann musst du Stempel für jede Fraktion sammeln. Wenn du dann zum Anwerber zurückkehrst, kannst du zwischen den einzelnen Fraktionen wählen.
Vorteile weiß ich nicht, ich hab Entdecker genommen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 22:28 von masterfie

Ich kann dir die Vorteile sagen :
Zuerst musst du noch zwischen 2 Paradoxgruppen wählen ,ich weiß die Namen nicht,aber die eine Gruppe sah aus wie Magier und die andere hat Schusswaffen(diese Gruppe habe ich gewählt).
Wenn du beigetreten bist bekommst du wie bei jeder Fraktion ein Anfangsrüstungsset Stufe 1.Es gibt Insgesamt 3 Stufe .
Bei Stufe 1 ist der max.Schaden der Waff3 bei 2, bei Stufe 2 ist es 4 und bei Stufe 3 ist es 6!
Die Waffen sind sehr teuer , es gibt einen Helm , Schulterpolsterung Rüstung und eine Schusswaffe bei jeder Stufe.
Vorteile sind also bessere Ausrüstug und Style

Antwort #2, 13. September 2010 um 13:12 von ibad-pad

Bei stufe 3 ist es 3, bei 2 2 und bei 1 1, steht jedenfalls auf den Waffen. Der Schaden kann aber, so wie ich das mitbekommen habe, nicht irgendwie varriieren, dh.:man kann auf Stufe 1 nur 1, auf stufe 2 nur 2 und auf stufe 3 nur 3 schaden pro Angriff machen, gibt folglich also auch kein´ Maxi- und Minimalschaden.
Es gibt lediglich Waffen die sowas wie Kombo-Attacken können, z.b.: 1+2+3, man macht also beim ersten Angriff 1, beim zweiten 2 und beim dritten 3 Schaden, dass aber auch nur wenn alle 3 Angriffe in sehr kurzen Zeitabständen aufeinander folgen, sonst muss man wieder bei 1 Schaden anfangen.

Antwort #3, 20. September 2010 um 00:15 von Notebook65

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)