diablos (Monster Hunter Freedom)

ich bin beim opa stufe6 der ausreißer diablos den wollt ich mitner frostscheide+ machn aba wo soll ich hinschlagen und kann mir einer ne taktik gebn wie man ned so viel leben verliert und auch so taktiken

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 23:20 von gelöschter User

5 Antworten

Mach als Schütze nimm eine Armbrust die Streu S 2 abschießen kann,und denn nur in Gebiet 10 und 1 kämpfen...das ist so einfach!Glaub mir ! ;-)

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 23:22 von Platins

zb wenn er in gebiet 10 ist dann nehm frostschneide+ dann steigst du auf die klippe und dawrtest bis wann er dich angreift dann steigst du auf die klippe und der rennt auf dich zu dann stecken seine hörner fest und dann kannst du seine hörner abschlagen immer so bis wann sie abfallen und dann haut er ab und dann muss du nur ein bischen erfahrung haben

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 10:17 von diablohunter91

genau un die erfahrung fehlt mir wie soll ich dann vorgehn?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 11:03 von gelöschter User

dann mach den ein paar mal und später kriegst du diese erfahrung und dann weiß du immer was er gerade vorhat und nehm dir viele rationen mit weil du sher viel ausdauber brauchst weil er gerne auf jemanden zu rennt und wenn er wierder vorhat zu rennen dann gehe und schlag seine beine und mach immer weiter so nach eine zeit ist der tot

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:02 von diablohunter91

ok thx

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)