welches kommando? (Nintendogs Labrador)

welches kommando bringt im gehorsamkeitstest die meisten punkte?

alles fragen, die nicht geklärt werden können
xDD

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

9 Antworten

lollig. Gehe dann mal off,komm morgen wieder...



Irgendwann

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:47 von mario-poke-FAN

jo, mach das xDDD

bb

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

Der Salto

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:17 von Walluigi

o.O
ok, ich werds mal ausprobieren!^^

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:16 von gelöschter User

Gott, seid ihr Freaks!

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:35 von kaiamerika

Der Salto bringt viele Punkte aber er ist sehr schwierig.
Ich empfehle dir aber auch nicht immer auf die Punkte zu achten sondern einfach mal einen Tag ''verrostete'' Tricks zu üben so bekommst du auch viele Punkte.
Admin

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:15 von gelöschter User

@Kai: Was hastn du gegen Freaks xD? Bist doch selber einer oder? xD sind wir nicht alle ein bissi gekloppt? =)
joooo SilberfangJerome xD (ja ich könnte auch Ammy schreiben aber ich wollte mal was anderes schreiben jaja xD)
was geht? -> ´N Zebra, ne kuh, en Esel ne Ente^^ Bäääähm=)
jaja, ich bin der Rock´n´Roll-Übermensch YEAH XD

Antwort #7, 12. September 2010 um 14:11 von NudelBrot

jaja, auch hi XD

Antwort #8, 12. September 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ich würd auch sagen, der Salto.

Antwort #9, 14. September 2010 um 19:04 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)