Nur soo mal rum fragen ... (Super Smash Bros Brawl)

spielts ihr in Brawl immer mit items oder nicht ?
ich bzw. spiele schon meistens mit items aber soo welche items wie hammer oder goldener hammer und noch soo miese item schalte ich immer aus, weil das kein können zeigt xDD

wollte nur fragen ob ihr mit items zockt oder nicht ?
naja manchmal kann man auch als fun mit den items zocken xD

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:47 von konrat94

10 Antworten

Ich spiele eigentlich immer ohne items. Aber wenn ich mit Samus spiele dann nehme ich immer nur den ... ähh... das teil womit die sich verwandeln kann.

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:14 von Percie

meinst du den smashball?
du kannst dich auch ohne smashball verwandeln^^

Antwort #2, 10. September 2010 um 21:51 von _CON7INU3_

Items sind für Casual Lamer. ._. Immer aus.

Antwort #3, 10. September 2010 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
spiele auch immer ohne items ist einfach beste möglichkeit und zeigt das können^^
beim ffa (4spieler) spiele ich manchmal auch mit items =D

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:08 von gamezogger1993

Ja den smashball! Den meinte ich! Ich weiß das ich mich auch ohne verwandeln kann. Bei der Charakter wahl + drücken!

Antwort #5, 11. September 2010 um 14:12 von Percie

Come on,Spaß muss sein. Mit Items ist es lustiger.
Für gewöhnlich spiel ich immer ohne, sonst ists unfair.
Aber bei iwelchen Fun Spielen mit meinem Cousin spiel ich mit Items^^

Antwort #6, 11. September 2010 um 19:02 von Tako-chan

Ich lass Items für gewöhnlich immer ausgeschaltet. Es macht keinen Spaß wenn die Leute mit Pokéball und Co um sich schmeißen als gäbs keinen Morgen mehr!

Antwort #7, 11. September 2010 um 20:54 von -RisingPhoenix-

ich stelle sowas wie pokebälle und helfertrophäen garnicht erst ein und im online modus stelle ich generell keine items ein.wenn ich mal items einstelle dann auchnur das was richtig bumm macht und zauberstäbe und laserschwerter zum werfen.dann fliegen aber auch überall die items und das hat dann nurnoch wenig mit einem kampf zutun.

Antwort #8, 12. September 2010 um 00:38 von Waynewayne

nie items
auser ma nachts um 3 wenn ich grad fun bock hab
aba dann auch nur die items: baseballschläger, fußball, bob-ombs, smartbombs

Antwort #9, 13. September 2010 um 12:10 von Boko_03

was seit ihr denn für langweiler, es wird erst so richtig lustig wenn man items anhat, mit den ganzen explosionen der bob-ombs, mein freund meint bomb-ombs(mir jetzt auch egal) und natürlich mein favorit die kawumm-kiste, außerdem finde ich, dass das können erst dann gezeigt wird wenn man die items richtig anwenden kann
lg nero

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 18:30 von Nero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)