Cheat code (Sims 3)

Hey ich gebe den cheat code richtig ein cheatsenabledtrue aber der geht habs tausendmal probiert



schnelle antwort bitte

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:57 von xyliana

6 Antworten

du musst den cheat so eingeben: testingcheatsenabled true

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:18 von _xD_LoL_

jap total richtig^^

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:56 von Klein-A

ging das nich dann mit on statt true? xD

Antwort #3, 10. September 2010 um 23:00 von anspeed

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok mit on war glaub ich doch nur bei sims 2 (hab lang nich mehr sims 3 gespielt^^)

sry das ich mich eingemischt habe

Antwort #4, 10. September 2010 um 23:04 von anspeed

"Hey ich gebe den cheat code richtig ein cheatsenabledtrue aber der geht habs tausendmal probiert"

Was ist so schlimm daran dass der geht?^^

Hast du das Cheatfenster auch geöffnet?(Ich weiß dumme Frage aber ich kenn Leute die versuchen dass und im Endeffekt klappt's nicht weil die das Cheatfenster nicht auf haben)

Sonst hab ich keine Ahnung , vielleicht noch Irgendwas mit der Groß- und - Kleinschreibung oder so.

Mfg

Antwort #5, 11. September 2010 um 18:27 von Kiillaaaa

bei dir frage musst ich auch lachen. dachte mir, wenn er geht is doch gut^^
aber den cheat gibts nicht und groß/kleinschreibung ist total egal.

Antwort #6, 11. September 2010 um 18:49 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)