6 Fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

hallo ich habe drei fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten.danke im voraus.1.wie heisst der beste zauberspruch und was bringt er?2.wie heisst die schnellste waffe und wie die stärkste?3.ich brauch ganz viel holz wie kann ich mir am besten holz beschaffen?4.wie kann ich am besten den grimor besiegen?5.kann ich bosse auch zähmen und als monster halten?6.was bringt das heiraten?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 19:08 von monster100

1 Antwort

1. Es gibt sogesehen keinen besten Zauberspruch. Probier einfach verschiedene Aus, dann entdeckstu den für dich passenden Zauberspruch. Ich persönlich hab keine Zauber benutzt, weil ich auch ohne ausgekommen bin.

2. Diese Frage kann man auch nicht eindeutig beantworten. Es kommt darauf an, ob man mit Kurzschwertern oder mit Langschwertern besser kämpft. Die schnellsten Waffen sind aufjeden Fall die Kurzschwerter. Mit ihnen kann man mehrmals hintereinander zuschlagen. Die stärksten Schwerter sind die, die weiter hinten beim Schmieden sind. Du musst einfach selbst herausfinden, welches Schwert für dich am besten ist.

3. Du musst dein Feld von Steinen und Unkraut befreien, es darf auch nicht durchgepflügt sein. Du musst es jeden Tag sauber halten, dann kann nämlich viel Holz erscheinen. Das gild auch für die Felder in den Höhlen. Je mehr saubere undurchpflügte Fläche, desto mehr Holz kann erscheinen. Außerdem gibt es noch ein paar Feste, wo man viel Holz gewinnen kann.

4. Einfach solange trainieren, bis du dich ihm gewachsen fühlst. Je höher dein Level ist, desto einfacher wird der Kampf.
Dann brauchst du mehrere Flaschen, damit du dir Heiltränke machen kannst um dich im Kampf zu heilen.

5. Nein, Bosse kann man nicht zähmen.

6. Es bringt nichts, es ist nur ein interessantes Feature des Spiels.

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:37 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)