frage zur letzten mission (Mafia 2)

also ich habe kaptel 15 fertig und bin dan mit leo im auto da hört das spiel ja dan auf und dan dachte ich kann man in der stadt noch einwenig rumgurken aber so ist es nicht wenn ich story fortsetzen mache muss ich wieder im planetarium kämpfen wieso und ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 19:10 von misterpain

4 Antworten

ja bei mir ist das auch so war voll traurig dadrüber habe gerade einen hot rod in der 15 missin gefunden :(:(

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:30 von viktor_arshavin

ja Son-Goku ist gut Naruto schafft Son-Gohan nicht dann kommt Sasuke er macht Son-Gohan klat nach dem Son-Gohan kalt ist kommt Son-Goten und Son-Goten macht Sasuke kalt nach Sasuke kommt Sakura Vegeta stellt sich vor Sakura und zeig ihr das er sich zum super sayajin^^ verwandeln kann Sakura schlägt Vegeta ins gesicht dann kommt Son-Goten und ärgert Sakura und Sakura rastet aus und zieht Son-Goten backpfeife^^ dann kommt Son-Goku Er sieht Sakura und gibt freiwillig auf Sakura freut sich das sie alle geschafft hat und geht frölich nach hause^^

Antwort #2, 11. September 2010 um 02:46 von gelöschter User

Gefunden

Antwort #3, 11. September 2010 um 02:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ja wenn man das spiel durch hat kann man nicht frei herumlafen aber wenn man nues spiel macht oder speicherpunkt laden dann kann man auserhalb der missionen alles machen :D


was laberst du da Lord_Daniel ?

Antwort #4, 11. September 2010 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)