Ich Brauch Hilfe Bei der Installation (Diablo 2 - LoD)

Bei ca. 25 % fordert er die Video-CD wenn ich sie einlege erkennt er sie aber nich.
Was kann ich tun ?
Bitte helft mir !
Vielen dank im Voraus !
lG

Frage gestellt am 10. September 2010 um 19:38 von Freed123123

10 Antworten

ist denn alles mit deinem laufwerk in ordnung?
oder ist vllt die cd beschädigt?
sonst musst du einfach mal das spiel mit deinem cd-code runterladen
hier mal ne kurze anweisung:
1) Meld dich im Battle.net an:
http://eu.battle.net/de/?rhtml=y

2) Nach der Registrierung meldest du dich an und dann klickst du rechts oben auf Account

3) Jetzt klickst du auf "Spiel verwalten" und danach auf "Spiel hinzufügen oder erweitern"

4) Nun gibst du deinen CD-Keys von Diablo 2 + LoD ein

5) Anschließend klickst ud wieder auf "Spiel verwalten" und dann auf "Spielclients herunterladen"

6) Im unteren Bereich findest du Diablo 2 und Lord of Destruction. Jetzt änderst du die Sprache auf Deutsch und klickst danach auf "Windows". Nun müsste sich der Download starten

7) Nachdem du die Clients gedownloadet hast (Größe: 2-3MB), klickst du darauf und dann lädst du dir die Vollversion herunter

8) Zu guter letzt installierst du die beiden Spiele mit den CD-Keys die du in deinen Battle.net Account unter Zusammenfassung und danach unter dem jeweiligen Spiel findest

der lösungsweg ist ursprünglich von Domnator der mir damit auch sehr geholfen hat^^ also nochmal danke an dieser stelle

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:18 von blacklist_nummer1

Ja das ist aber komisch weil er bei mir bei der installation des Clients die CD´s fordert

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:36 von Freed123123

wie sieht denn bei dir die cd aus?
verkratzt oder noch top neu
oder hast du sie dir vllt gebraucht gekauft dann könnte sie natürlich mängel aufweisen

Antwort #3, 11. September 2010 um 10:23 von blacklist_nummer1

Neu gestern gekauft

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:37 von Freed123123

Kann es daran liegen , dass ich windows 7 habe ? und ich finde es ja besdonders komisch weil ich dachte man braucht bei der client installation keine CD´s ?

Antwort #5, 11. September 2010 um 10:52 von Freed123123

Installier doch nur den Singelplayer und den Multiplayermodus und nicht das komplette Spiel. Denn so fordert er nicht die Video CD an.

Ansonsten machst du es so, wie es blacklist_nummer1 / Domnator beschrieben hat. Denn das funktioniert zu 100%.

Antwort #6, 11. September 2010 um 10:53 von D2_ra3_3

Ja komischer weiße sagt er mir ja bei der LoD version garnix bzw. fragt er mich nicht was ich installieren möchte er fordert nur den Key und dann installiert er sofort was und will dann die CD´s haben

Antwort #7, 11. September 2010 um 11:05 von Freed123123

also auf windows 7 geht das spiel wunderbar (habs selbst^^)
wenn man aber die schritte (wie oben beschrieben) verfolgt so dürfte sowas eig nicht kommen
versuch es einfach genauso wie oben dann müsste eig alles glatt gehen...

Antwort #8, 11. September 2010 um 13:17 von blacklist_nummer1

Ja vielen Dank ich habs jetzt zum laufen gebracht, aber wenn ich spiele und dann wieder das spiel ausmache und dann wieder einloggen will kommt die fehlermeldung : Battlenet kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren ? was soll ich tun ? :) also wenn ich das spiel dann wieder lösche und wieder neu installiere und vor dem zocken patche kann ich es wieder spieln

Antwort #9, 13. September 2010 um 18:16 von Freed123123

Das Spiel als Administrator ausführen, dann funktioniert es.

Antwort #10, 13. September 2010 um 18:50 von D2_ra3_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)