Lao shan mit Doppelklingen (MH Freedom Unite)

hab gehört soll gut gehn aber wie zur hölle stellt man das an(bitte genaue beschreibung)

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:01 von Bigbergi

4 Antworten

du brauchst eine dk mit drachen eignschaft und die braucht sehr gute schärfe.
also, du stellst dich immer unter sein kopf und greifst an am besten mit demon angriff

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:12 von Mr-Hurrikan

und dann immer weitergehen und wiederhohlen?

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:09 von Bigbergi

die strategie benutze ich imme gegen den

ich nehme immer Fatalis Z rüssi aber du kannst auch ne andre mit adrenalin +2 nehmen

gute drachen duals (ich würde doppeldrachen ultimus+ empfehlen)
natürlich fassbomben und zum nachkombi.
immer auf den kopf und wenn du denkst das du des mit der zeit net hinbekommst dann wenn die brücke kommt antidrachen bomben legen oder einfach so auf die brücke stellen dann stellt er sich hin dann runter springen und auf den bauch demonisieren
wenn er wieder runter geht dann fällt er wieder ein paar schritte zurück und läuft ein paar sekunden auf der stelle

Ps:man muss nicht unbedingt kraft/megasäfte mitnehmen hab es auch ohne die geschaft den G rank umzunieten aber halt nur noch 33 sekunden zeitgehabt
viel spaß

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:14 von Tiggantor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo thx u2

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:15 von Bigbergi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)