Was bringt Fokos? (Monster Hunter 3)

dgsdfhsrfjafdjgagfjagf

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:28 von Genesis95

12 Antworten

Fokus bringt dass du schneller auflädst^^ Also GS Charge, LS Elan und so Zeugs eben xD

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:30 von nidole

Bringt das auch bei Hammer was? also das ich schneller den mega schlag auflade?

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:31 von Genesis95

Jo bringt auf bei Hammer was

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:36 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und bei lanze?

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:37 von Genesis95

Da hab ichs nie getestet.. sollte aber eigentlich auch xD

Antwort #5, 10. September 2010 um 20:40 von nidole

ok danke

Antwort #6, 10. September 2010 um 20:43 von Genesis95

ne bringt nichts. der konterschlag geht automatisch auf wenn dich das monster angreift. wenn der schneller lädt issa nutzlos. ihr redet doch über die baggi rüssi? oder ? wenn ich jetzt mit baggi rüssi lgiacrus fange, die hat ja fang star, krieg ich dan horn von ihm ohne es zerstört zu haben?

Antwort #7, 10. September 2010 um 20:44 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Wir reden nicht über die Baggi Rüssi.
Glaube nicht weil da steht ja das die anzahl der Objekte erhöht wird wenn du das monster fängst

Antwort #8, 10. September 2010 um 20:46 von Genesis95

Stimmt auch wieder mitm Konter^^ Und wie Genesis schon sagte es erhöht nur Zahl Objekte nicht die Seltenheit

Antwort #9, 10. September 2010 um 20:56 von nidole

auf monsterhunter.wikia.de steht
100% chance of extra break/capture item in rewards. also wenn ich ihn mit baggi die hörner zerhaue krieg ich hundertprozentig horn richtig?

Antwort #10, 10. September 2010 um 21:12 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Ne xD
Hab nicht immer eins bekommen

Antwort #11, 10. September 2010 um 21:14 von Genesis95

Du hast ne 100% Chance MEHR zu bekommen wenn dus fängst aber halt nich ne 100% Chance gerade nen Horn zu bekommen.^^

Antwort #12, 10. September 2010 um 21:16 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)