Am Auto ranhängen (GTA 4)

wenn ich manchmal ein Auto stehle (muhahaha ich bin Böse) hängt sich der Fahrer hinten dran und ich muss den abschütteln kann ich des auch machen wenn ja wie?
Und gibt es da auch nen Fallschirm?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:29 von Aura-Lucario

6 Antworten

1. Nein. Der Fahrer ist nur lebensmüde da der Wagen von seiner Frau war...^^
2. Jein, also ja aber nur in EfLC, TBoGT in GTA IV leider nicht *schluchz*

Antwort #1, 10. September 2010 um 22:13 von Marijan334

danke

Antwort #2, 10. September 2010 um 22:52 von Aura-Lucario

oder gibt es nen mod wo dann ein Fallschirm verfügbar ist?

Antwort #3, 10. September 2010 um 22:53 von Aura-Lucario

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nach dem was ich weiß (und ausprobiert habe ) glaube ich das nicht...

Antwort #4, 11. September 2010 um 17:21 von Marijan334

hol dir EFLC und spiel "Ballad of Gay Tony" und du kannst fallschirme einsetzten, falls du sie findest

Antwort #5, 12. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

was das hängen an autos angeht, ich habe das einmal bei nem truck (der autos gladen hatte) online geschafft, und zwar so:

ich bin an den truck gesprungen und dann fuhr das ar***loch los, ich hing dann etwa so wie die taxifahrer sich immer ans taxi hägnen wenn ichs klaue an dem truck, bin aber schon bald "abgefallen"

und dann kam der truck zurück, ein erstes, ein zweites ein drittes mal und dann musste er nichtmehr wiederkommen, von daher nicht ratsam das zu probieren

Antwort #6, 15. September 2010 um 19:55 von Gamer_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)