Wie schaff ich das! (Halo 3)

Guerilla:Über 15.000 Punkte im Kampagnen-Meta-Spiel der ersten Mission erzielen.10 GS 1.wo muss ich das machen.
2.was muss ich da machen
3.auf was für schwierigkeitsgrad

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:26 von Atze24

1 Antwort

Ist ganz einfach :)
Du gehst im Hauptmenü auf die Option "Kampagne". Dann wählst du das entsprechende Level aus (in dem Fall das erste, "Sierra 117" ). Bevor du es jedoch startest drückst du X und kannst einstellen das die Punktewertung für jeden einzeln berechnet wird oder aber das im Team berechnet wird (Jeder gg. Jeden, und Team-Wertung müssten die beiden heißen). Dann stellst du auf Jeder gg. jeden ein (da man sonst den Erfolg nicht bekommt). Am besten aktivierst du noch ein paar Schädel. Je schwieriger es durch die Schädel wird desto mehr Punkte kriegt man auch pro Gegner.
Nun kannst du das Spiel starten (wichtig: Vom Anfang des Levels bis zum Ende spielen!) und musst einfach nur die Mission abschließen dabei werden jedoch für jeden Gegner Punkte vergeben. Man kriegt mehr wenn man die Gegner mit Kopftreffern ausschaltet oder wenn man viele Gegner auf einmal ausschaltet. Hast du am Ende des Levels die für den Erfolg erforderliche Punktzahl erreicht (die Punkte die du bis jetzt hast und mit wieviel sie multipliziert werden wird am unteren rechten Bildschirmrand angezeigt (kann auch der Linke sein habs lang nicht mehr gezock :) )) kriegst du deinen Erfolg.

Hoffe du verstehst alles und viel Glück :)

Antwort #1, 10. September 2010 um 23:53 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)