habe ne frage , mein ca stürzt imma ab ( außer mit hacks)-.- (Combat Arms)

ich kann normal auf das ca icon drücken starte das spiel und wenn man dann die id daten eingebn muss stürzt mein spiel immer ab dann wollt ich mal rein hab meine hacks angemacht und es hat gefunkt und ich habs au nomal runtergeladen aba ich komm nur rein wenn ich meine hacks anhab aber das will ich gar nicht kann mir jemand helfen denn ich will ja nicht imma hacks anhabn hat jemadn ne idee an was das liegt oder wie man das behebn könnte?
ich bin dankbar für deden tipp und jede lösung ... thx im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:48 von SpielF3hler

1 Antwort

ich denke dein ca hat kb mehr auf dich niemand mag hacker ^^ ne ernsthaft ich würde mal alle programme außer ca schließen mein ca hat mal nicht gefunzt nur weil ich den i net browser offen hatte oder mein kumpel musste ca 20! mal öffnen bis es gefunzt hat

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)