Hab 2 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1 FRage. Ich komme in der Mine nur bis zur ebene 4 weil ich immer zu erschöpft bin,ich nehm auch immer essen mit aber ich komm nicht weiter,ich glaube ein essen gibt mir nicht genügend kraft weiß einer ein essen womit man viel Ausdauer bekommt und wie viele ebene in der Mine gibt es überhaupt
2 Frage.es geht ja im weg zur mine noch höher auf die spitze des berges was ist da so besonders ist da irgendein event oder warum gibt es,kann mir das jemand sagen?Thx schon mal im voraus Sakura

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:54 von Sakura2

3 Antworten

1.Was nimmst du denn immer mit?
Ich würde dir Eiersuppe(bring ins Cafe ein Ei)raten allerdings muss sie ein guten Rang haben mit C oder sogar D bringt die nicht sie muss wenigstens B haben am besten wäre aber A oder S
Das bekommst du wenn du Futter von B oder A Rang kauft das Futter aber nicht in den Futterplatz tun dort wird es zu C behalte es lieber im Rucksack oder wenn du später in der Mine Adamante findest hol dir den Güteroptimierer

2.Darauf findet ein Herzevent von Nathali statt ansonsten kannst du dort im Winter weißes Gras finden

Puuuh^^
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 11. September 2010 um 08:29 von Gatomi

Also ich sammel immer Kraut. Am meisten bringt da blaues Kraut! Sammel einfach 99 blaues Kraut und 99 lila Kraut. Dann kommt man schon ziemlich weit! Am besten speicherst du auf jeder Ebene und isst immer wenn nötig fünf blaue Kräuter das sind genung um deine Vitalität aufzufüllen. Wenn du stirbst kannst du dann einfach ausschalten und wieder an weil du dann auf der Ebene stehst auf der du gespeichert hast. Wenn du keine Kräuter mehr hast und nur noch ganz wenig Vitalität geh auf die Treppe und klick auf zurück an die Oberfläche. WEil wenn du dann schlafen gehst hast du am nächsten Morgen dann deine ganze Vitalität hast.

Hoffe du kommst sehr weit es gibt glaub ich über 200 Ebenen. Ich bin bis jetzt nur bis Ebene 175 gekommen.

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:13 von GameGirl_98

pflanz viele möhren im gewächshaus ( wenn du es schon hast) und mach etwa 300mal möhrensaft. und rüste deinen hammer und deine hacke mit haufenweise grünen kleinoden auf und den hammer mit allen orangen kleinoden die du hast. das verdoppelt oder verdreifacht oder auch verfünfacht usw. deinen erzgewinn

Antwort #3, 11. September 2010 um 10:21 von behaarte_trucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)