2 fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi^^

ich hab da zei fragen:
1. In welcher Miene finde ich die Pontata-Wurzel?(meine schwester sucht sie schon so verzweifelt XD)
2.Sie hat mir gesagt sie hat Marco schon obwohl sie den ersten regenbogen noch nicht hat und der hat 2 herzen und wenn sie auf aufspüren drückt zeigt es zwar unten links sein gesicht an aber nicht wo er ist. Ist das ein spielfehler?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:54 von oOACWWOo

1 Antwort

also die Pontana wurzel findest du in der Ganaschmine du musst einfach nur mal mit den Hammer auf einen MAulwurf drauf hauen,Mit marco kann das nicht sein,oder irgendwas ist mit dem spiel schief geaufen,schau mal im Eiswirt nach bei jeder gelegenheit,er ist meistens immer nachmittagst da,bei mir war das auch mit diesem aufspüren,hab tobi versucht zu finden ging aber nicht,dann hab ich eine andere figur aufgespürt und nach ner zeit wieder ihn und dann sah ich auch wo er war,hoffe konnte helfen Sakura

Antwort #1, 10. September 2010 um 21:02 von Sakura2

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)