was macht ihr am anfang ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

geht ihr am anfang wenn ihr es habt auch gleich in den freien kampfmodus und porbiert alle charakter aus die es gibt also ich mache das immer bei solchen spielen ^^

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:07 von Johnny65

23 Antworten

Ich zock die Story so lange bis ich Asuma frei spiele und dann gehe ich gleich mit ihm in den Kampfmodus trainieren. ^^

Antwort #1, 10. September 2010 um 21:10 von gelöschter User

ich packe es erst aus
dann stelle ich es auf Japanisch^^
dan mache ich einen VS Kampf Kakashi (ich) vs Minato (CPU)
und dann spiele ich den Story Mode^^

Antwort #2, 10. September 2010 um 21:19 von Kakashifan073

Johnny65 du musst aber erst den Story Mode machen da du die Charaktere erst freischalten musst

Antwort #3, 10. September 2010 um 21:20 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich spiele die story bis ich alle charakter habe und spiele dann mit kumpels

Antwort #4, 10. September 2010 um 21:18 von gelöschter User

Hey Steffi kommst in Forum

Antwort #5, 10. September 2010 um 21:19 von gelöschter User

ich bin on nur habe ich leider nicht den Link für den Clan^^

Antwort #6, 10. September 2010 um 21:24 von Kakashifan073

Ich meine das andere

Antwort #7, 10. September 2010 um 21:22 von gelöschter User

Ähm wieso kakashi vs minato

Antwort #8, 10. September 2010 um 21:30 von gelöschter User

weil ich das gerne Kämpfen würde desshalb XD

Antwort #9, 10. September 2010 um 21:34 von Kakashifan073

Ach so XD

Antwort #10, 10. September 2010 um 21:35 von gelöschter User

ich spiele erst den story modus bis ich alle charas habe, dann zocke ich mit kollegen und dann online, muss mal gucken was online so für freaks drinn sind, vielleicht macht der online modus dann so viel spaß wie modern warfare 2

Antwort #11, 10. September 2010 um 21:40 von alexschulz91

ja endlich bin ich wieder zurück ^^ hi an alle xD

Antwort #12, 10. September 2010 um 21:46 von gelöschter User

Hi Naruto fan XD

Antwort #13, 10. September 2010 um 21:50 von gelöschter User

Ähm freak

Antwort #14, 10. September 2010 um 21:53 von gelöschter User

ich werde auch zu erst die story durchspielen und dann online spielen und fleißig trophies sammeln^^

Antwort #15, 10. September 2010 um 22:40 von BurstTenkaichi13

Kakashifan073 man muss nicht alle freischalten paar charakter sind auch schon so da ^^

jo erst mal auf japanisch stellen die englishen stimmen nerven total na würde man sich am liebsten sie ohren abschneiden

Antwort #16, 10. September 2010 um 23:06 von Johnny65

weil du gesagt hast alle^^

Antwort #17, 10. September 2010 um 23:22 von Kakashifan073

Also ich würd auch wie kakashifan erst mal auf japanisch die stimmen stellen dannach würd ich im frein kampfmodus mit sasuke ein zwei kämpfe machen und dann den story mode spielen =D

Antwort #18, 10. September 2010 um 23:38 von Ste95

auspacken auf jap stellen training mit naruto so 10 min und dan story

Antwort #19, 10. September 2010 um 23:39 von spiele-freak

wie lange dauert den die story wenn man jetzt ohne pause spielen würde denn ich hasse es wenn ich ein spiel in 1-2 tagen durch habe wenn ich nicht mal durchzocke

Antwort #20, 11. September 2010 um 00:35 von Johnny65

story durch und dan konan und pain und auf jeden fall sasuke 2 stufe also mit dene zocken

Antwort #21, 11. September 2010 um 04:24 von youssefahmad

1. Spiel auspacken
2. Auf Japanisch stellen!
3. Story durchspielen (einfach jede Mission machen.)
4. Spielstand auf 100% bringen.
5. Online zocken :) [Das wird dann wohl nach ca. 3 Tagen der Fall sein.]

So in etwa wirds bei mir aussehen^^

Antwort #22, 11. September 2010 um 13:21 von Rulagul

1.auspacken
2.tausend mal die anleitung und das cover und das hintere da angucken
3.japanisch machen
4.den ersten bosskampf der story
5.n paar kämpfe im freien modus
6.auch ab und zu mal online machen
7.story(zwiscchen durch mit meinem bruder oder freunden vs)
8.online:D


wenn ich mal auf online keinen bock hab,mach ich entweder vs gg cpu oder die coolsten kämpfe in der story :D

Antwort #23, 13. September 2010 um 19:30 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)