durch gespielt ? (Drakensang Phileassons Geheimnis)

hi, also ich habs durch gespielt aber kann mann dann wieder zur der elfen stadt reisen ?
der teleporter in hammerberg ist weg, erscheint irgendwo nen anderer oder kann mann überhaupt nicht mehr in diese elfen stadt ?

Danke in vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:29 von gelöschter User

5 Antworten

ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, abder da du schon durch bist habe ich eine Frage. Ich gehe immer tot, wenn ich den untoten Elfenmagier töten will trotz des Weihwassers. Gibt es einen Trick ?

Antwort #1, 14. September 2010 um 14:40 von rockrock

ok wann muss mann noch mall gegen den untoten Elfenmagier Kämpfen ? und welchen magier meinst du, die pristerin mirihana oder meinst du Tarkhat ?

Antwort #2, 14. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

wenn du tarkhat meinst beim hauptkampf in diser königshalle dann kann ich dir sage ich habe 41 einbeersäfte und 26 heiltränke dabeigehat und habe an ende 11 einbeersäfte und 24 heiltränke übrig gehabt.
ich habe am fluss der zeit schon komplett durch also waren meine typen mit guten waffen und rüstungen bestens ausgerüstet?

Antwort #3, 14. September 2010 um 14:46 von gelöschter User

@rockrock
Stell den Schwierigkeitsgrad auf leicht, Weihwasser ist gut, Dämonenblut ist auch gut und renn zur Seite, wenn Tarkhat seinen Vacuum-Zauberspruch macht.

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:48 von Jabba01

Du kannst auch einfach so mal im Kreis rennen und aufpassen das er dich nicht erwischt.
So hab ich immer meine Ausdauer aufgeladen und keinen einzigen Trank verbraucht.
Vorher hab ich immer noch Attributozauber verwendet, immer den Körperkraft. Dann noch Armatrutz, oder wie auch immer des heißt und einen elementaren Diener heraufbeschworen. Du kannst aber auch einen Schatten raufbeschwören oder Dupplicatus verwenden oder sonst was.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:55 von Saphirpfote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang - Phileassons Geheimnis

Drakensang Phileassons Geheimnis

Drakensang - Phileassons Geheimnis spieletipps meint: Enttäuschung pur: Nichts Neues, immer gleiche Kämpfe und Gegner sorgen für Langeweile, während die Geschichte belanglos dahertröpfelt. Artikel lesen
52
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Phileassons Geheimnis (Übersicht)