Schürfen (Risen)

ich bin im banditenlager kann oskar mir dort das schürfen beibringen denn mir lernt der dass nich

ach und noch ne frage giebt es einen cheat für das schürfen wie z.B teach LockPick wenn ja wie geht der

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:37 von Swordking

2 Antworten

ALSO OB ES EIN CHEAT GIBT ..KA
aber wenn du es erlernen willst kannst du das bei olf. einem der 3 schatzsucher-brüder machen also im 1. kap. is der in der hafenstadt und im 2. kap ist der bei dem osttempel (da begenest du ihm automatisch)
viel spaß noch

Antwort #1, 10. September 2010 um 21:41 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Obwohl ich selber auch cheate, solltest du aber wie madmaxmaster es schon geschrieben hat, richtig in der Stadt erlernen. Solche Cheats verderben wirklich den Spielspaß und man hat nichts worauf man sich freuen kann.
Aber, wenn du ihn wirklich verwenden möchtest, naja, dann hier hast du ihn.

teach Mining

Ich hoffe du verwendest ihn nicht, wünsche dir aber noch viel Spaß. :o)

Antwort #2, 10. September 2010 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)