St barth (FS X)

hay

bei mir sieht st barth (St barthelemy kommisch aus des liegt nicht am meer sondern in einer insel und ist auch kein berg davor also wircklich flachland ist es bei euch auch so ? kann man da irgendwas downloaden ?

danke lg

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:38 von flo__

9 Antworten

sry obs bei mir auch so ist weiss ich nicht ich flog nochnie dorhin könntest du mir mal den kürtzel geben vom flughafen wie gross ist er dann flige ich ihn mal an

Antwort #1, 11. September 2010 um 10:18 von luchs96

TFFJ der isch in der mitte von der insel und net am meer so wie in echt

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:22 von flo__

ok danke ich werd dort mal hinfligen und dann mit satalitenbilder vergleichen
musst dich aber schon noch etwas gedulden

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:24 von luchs96

Ist bei mir nicht so habe gerade vorhin geschaut!
Versuche doch mal die Grafikeinstellungen ein wenig höher zu machen!

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:52 von grend

is ja alles auf ultrahoch hasst du irgend eine addon dafür oder war es bei dir so grend?

Antwort #5, 14. September 2010 um 22:01 von flo__

sry hatte kein internet bei mir stimmt der flughafeen auch überrein mit den satelitenbilder aus google earth.

Antwort #6, 15. September 2010 um 12:32 von luchs96

ahhh okay ja kann shco sein bloß bei mir steht am ende der startbahn en haus und in echt net wie is es bei dir ?

Antwort #7, 15. September 2010 um 13:28 von flo__

also ich habe kein add-on und die einstellungen durchschnittsmässig auf Gut habe spezielle einstellungen gemacht damit die FPS besser werden!

Antwort #8, 21. September 2010 um 19:24 von grend

FPS was soll des sein?

Antwort #9, 28. September 2010 um 16:49 von flo__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)