Bohnenranke am Polisee (Rune Factory Frontier)

Ich wollte gerne mal wissen wenn Lute am See steht damit ich ihn reden kann wegen der Ranke? Danke für eure antworten.

Und dann wollte ich noch wissen wie ich eine Stein Runey Fabrik herstellt? Sie gehen mir nähmlich öfters aus?

Und dann noch warum auf der Wal Insel bei mir um Iris kennen zu lernen die blumen verschwinden? ungedfähr 3 bleiben stehen der rest ist einfach weg. So lerne ich iris sonst nie kennen.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:41 von Angelzoom

2 Antworten

wenn deine runey nicht stimmen können auch deine blumen auf der walinsel nichs werden. eine steinruney fabrik gibt es nicht.

Antwort #1, 11. September 2010 um 06:59 von abc13

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Du brauchst Lute nicht am Polisee anzusprechen, er sagt dir das mit der Ranke auch an jedem anderen Ort. Das mit deinen Blumen is schade, aber sei froh, dass es NUR die Moondropblumen gewesen sind^^ Schau dir bei den Kurztipps den Beitrag über die Runeys an!

Antwort #2, 11. September 2010 um 08:49 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)