Wie bekommt man die Schwertrolle? (Zelda Phantom Hourglass)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 07:51 von dededededededede

4 Antworten

gehe auf die NO karte auf das schiff eines reisenden besige die monster dann grigst du die kleidung eines helden.dann gehst du auf die NW karte zum schiff eines reisenden und gebe dem helden die kleidung dafür bekommst du ein fernrohr. gehe auf die SO karte zum schiff eines reisenden unten lings sitzt ein mann ohne fernrohr gebe dem das fernrohr und du bekomst das wechtertagebuch. gehe auf dieSW karte zum schiff eines reisenden und gebe dem mann das wächtertagebuch und du grigst die marone.gehe zum romantiger (auf der insel bonun) doch der romantiger ist nicht da. gehe in die SO karte jetzt gibt es zwei schiffe eines reisenden aufeinen ist der romantiger gebe ihm die marone und spreche ihn ein parmal an bis er immer das gleiche sagt. kurtz befor du rausgehst sagt er warte sprech ihn wieder an. nun fahre auf die insel bonun und in das haus des romantigers dann gibt er dir die schwertrolle.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 09:00 von Panferno9

Hey kann mir einer von euch sagen wie man weiter kommt.Ja ich weiß,ich muss in den Tempel des Meereskönig.Aber Sauz sagt ich brauche ein neues heiliege Wappen.kannst du mir sagen wie das neue heiliege Wappen.Danke im voraus.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 09:38 von gelöschter User

des wappen sagt dir sauz wenn du es fergessen hast hinten ist ein schild sprech es an . auf dem schild steht das wappen.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 08:31 von Panferno9

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Bei mir ist Der Romantiker immer noch in seinem Haus wisst ihr was ich machen muss

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 16:40 von Minehero33453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)