Rache oder Geld (GTA 4)

Bei der letzten oder vorletzten kann man sich geld oder rache aussuchen. Mein Freund hat gesagt das wenn man eiines von denen nimmt daas roman stirbt. Welches is es, Rache oder Geld?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 07:53 von Salomir007

11 Antworten

Er stirbt bei beiden bei Geld früher bei Rache später.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 07:54 von gelöschter User

nein ich hab gehört bei rache stirbt Kate (oder wie die heißt) und bei geld stibt roman

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 08:36 von eddy91

Bei Rache stirbt Kate, bei Geld stirbt Roman.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 08:53 von Kampfmope

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nimm Rache!

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 09:42 von Kassis

Jep bei Rache Stirbt Kate (durch Pegorino)

bei Geld stirbt Roman durch den Russen (Dimitri Rascalov schickt dir nen Auftragsmörder auf den hals es geht schief... Roman stirbt auf seiner Hochzeit ) Kate will dich danach auch nicht mehr sehen da du mit Dimitri gearbeitet hast...

also fazit entweder ist Kate tot oder Sie will dich nicht mehr sehen (wo ist der unterschied?) oder Roman stirbt entscheide dich...

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 10:36 von Sniper_Snake

kate erholt sich wieder,geld ist wichtiger..

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 11:54 von STYLAR

Geld oder Leben? xP naja Roman finde ich iwie blöd -.-

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 12:24 von Eddy92

Habe rache genommen, weil wofür brauche ich Geld man kann sich fast nichts kaufen.

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 12:35 von Salomir007

Richtig, Geld ist erstens bei GTA 4 nicht so wichtig, da man außer Waffen keine gößeren Ausgaben hat. Und wenn Geld benötigt wird, können auch nach Abschluß der Stevie-Autoklauaufträge noch Fahrzeuge gegen bares in die Garage nach Bohan gebracht werden.
Und wenn man bedenkt, wie wichtig Roman für Nico ist, kann man sich eigentlich nur noch für die Rache entscheiden.

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 15:41 von chwa68

ALSO BEI MACHE KILL ICH Pegorino ABER SCHON AUS PRINZIP WILL ICH DAS DIMITRI STIRBT :: ABER ROMAN SOLL LEBEN

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 12:47 von niedermitdimitri

Rache

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 12:48 von niedermitdimitri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)