Komm nicht weiter ... :O (Monster Hunter 3)

Irgendwie ist in dieser schmeide keine mordh-axt also kan ich nicht diesen quacopus besiegen (selstamer Vogel) und ich habe attentäterDolch hilft der oder bringzt der auch was ? danke im vorraus :D bin Klinge ... :O

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:57 von gelöschter User

16 Antworten

Kannst auch dein Attentäterdolch benutzen, wenn du mit Sns umgehen kannst ^^ Ansonsten würd ich dir raten den Eisenhammer zu holen und zu verbessern

Antwort #1, 10. September 2010 um 22:02 von nidole

Die Morph Axt schaltest du frei wenn du Gobul und Baggi gekillt hast

Antwort #2, 10. September 2010 um 22:04 von Genesis95

Ich hab den zwar mit Axt gemacht kannste aber auch mit Hammer machen. GRÜNE SCHÄRFE NÖTIG! Du bekommst die Axt erst, wenn die Argosy wieder da war!

Antwort #3, 10. September 2010 um 22:03 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
DAnkeE MeiN FreuNd

Antwort #4, 10. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

Also langsam bervt das! Ich war wieder schneller als Genesis! xD

Antwort #5, 10. September 2010 um 22:04 von Monsterkillnistoll

HaHaHa
Die coolen erscheinen halt immer als erstes :3
Scherz xD

Antwort #6, 10. September 2010 um 22:06 von Genesis95

Ey leute Kien Chattroom xDDD

Antwort #7, 10. September 2010 um 22:04 von gelöschter User

Nehm am besten au noch paar Schallbomben mit, kannst verhindern dass der sich heilt/atk hoch haut oder GreatJaggi ruft, welcher wenn man am Anfang beim Peco is, ziemlich nervt
@ Monsterkill die mögen dich iwie nich :D
btw is mir jetz wieder lw weil die Frage voll is -.- XD

Antwort #8, 10. September 2010 um 22:08 von nidole

mir auch :(

Antwort #9, 10. September 2010 um 22:09 von Genesis95

Klickt ihr wie ich die ganze Zeit wieder aktualisieren, bis ne neue Frage da is oder? XD

Antwort #10, 10. September 2010 um 22:11 von nidole

Ja mir ist langweilig :D
Welcher Jr bist du?

Antwort #11, 10. September 2010 um 22:13 von Genesis95

In meim 1st Char glaub 93 oder so.. ders aber schon ne Weile inaktiv und im 2nd Char jetz 50, hab aber im Moment kB auf Alatreon und eh recht wenig Zeit für Mh.. Montag wieder Schule und da meine Noten nich so waren muss ich grad viel lernen.. sollte ich jetz grade eigentlich auch xD

Antwort #12, 10. September 2010 um 22:17 von nidole

Bin auch Jr 93 o.O
Was bringt ein 2 Char ?
FInd ich iwie sinnlos

Antwort #13, 10. September 2010 um 22:19 von Genesis95

XDD ja eig schon..
Wollte iwann mal nen Funchar machen und dann hatte ich auf den mehr Bock wie auf den Main xD

Antwort #14, 10. September 2010 um 22:20 von nidole

Naja bin jetzt off . bb

Antwort #15, 10. September 2010 um 22:22 von Genesis95

bb hau rein ^^

Antwort #16, 10. September 2010 um 22:23 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)