Frage steht unten >.< (Monster Hunter 3)

was sind Baggi'S und Gobulds xDD

Frage gestellt am 10. September 2010 um 22:03 von gelöschter User

11 Antworten

Eisjaggis und ein Großer Kugelfisch^^

Antwort #1, 10. September 2010 um 22:06 von Monsterkillnistoll

zum Gobul noch ein HÄSSLICHER fisch :D und zu den Baggis, die sind nervig wie Sau ^^

Antwort #2, 10. September 2010 um 22:08 von nidole

hääääääääääääääääääääääääääää wie jetzt Kugelfisch eisjaggi ich bin erst auf Jägerstufe 3 und bin erst bei QuestStufe 3 :OO ich versteh die welt nich mehr wäääääääääääää

Antwort #3, 10. September 2010 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
spiel die story einfach weiter durch ;)

Antwort #4, 10. September 2010 um 22:12 von Genesis95

haha Genesis deine Anwort mit der Beleidigung wurde gelöscht :DDDDD (ich werd se nich wiederholen sonst is die auch weg)
Und Roxer freu dich schonmal richtig auf Gobul, das Vieh macht wahnsinnig viel Spaß und nervt extrem^^

Antwort #5, 10. September 2010 um 22:14 von nidole

Aber es lacht dich immer an :D
xD

Antwort #6, 10. September 2010 um 22:15 von Genesis95

Mit nem hässlichen fetten Grinsen.. und ner Bommellaterne XD

Antwort #7, 10. September 2010 um 22:18 von nidole

xDDDDDDDDDDDDDDD hääää naja egal xDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 10. September 2010 um 22:22 von gelöschter User

Ich HASE DEN GOBUL!
Aber stimmt schon der macht fast so viel Spaß wie Agnaktor oder Eberhard (damit meine ich Jhen)

Antwort #9, 10. September 2010 um 22:24 von Monsterkillnistoll

http://www.videogamesblogger.com/wp-content/upl...
Falls du dich traust... ich warn dich aber schonmal vor, das isn wirkliches Schockerlebnis XD

Antwort #10, 10. September 2010 um 22:25 von nidole

Goubul sieht Ballon mit stachel aus !

Baggi sieht wie jaggi aber babyface aus!

Antwort #11, 11. September 2010 um 11:02 von conkerds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)