Schneller ans Geld kommen (FF X)

Zurzeit bekämpfe ich Flügelzyklop in der Monsteranstallt und dann verkaufe ich die Waffen. Zwar kriege ich viel Geld, wenn ich die Waffen mit Tripple-AP verkaufe aber ich würde gerne wissen ob es nicht eine schnellere Methode gibt viel Geld zu bekommen. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2010 um 22:44 von CL-Profi

2 Antworten

In Rüstungen mit freien Plätzen kannst du zusätzlich noch Auto-Regena oder Not-Regena oder HP+30% einbauen.
Diese Items Heilquelle und HP-Wundermittel bekommt man nicht so schwer entweder von Carblepus oder Kampfteufel.
So Verkaufst du nicht nur Waffen für viel Geld sondern auch Rüstungen.
Du kannst auch viele leere Rüstungen bei dem Wantz in Macalania-Wald kaufen für 100'000 Gil eine und Auto-Regena einbauen. Die Rüstung kostet, dann über 200'000 Gil, weiß jetzt nicht genau. Ob es schneller geht hmmm muss du rausfinden...

Antwort #1, 11. September 2010 um 08:45 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also es gibt en super tipp mit dem ich in einer halben stunde über 2.000.000. gil gemahct habe.du solltest allerdings einen kampfteufel ohne probleme besiegen könnnen.

du gehst zum den anfang des macalania waldes zu wantz(er steht wirlich ganz am anfang).dort kaufst du dir für 1.00000 gil einen quattro schild oder irgendeine waffe die 4 slots frei hat.dann gehst du zur monsterfarm und kämpst gegen den kampfteufel.er hinterlässt nach jedem kampf 40 heilquellen.
du machst ihn 2 mal und hast dann 80 heilquellen.wenn du jezz in deinen quattro schild(oder was auch immer) die 80 heilquellen einbaust dann bekommst du einen regena schild.dieser hat auto regena und 3 freie slots.wenn du den verkaufst dann bekommst du 225.000(!)gil.du kannst dir also ausrechnen:
225.000 gil - 1.00000 gil(kosten für den schild) = 125.000 gil.

du machst also für jedes mal den du diesen trick benutzt 125.000 gol profit und das geht wirlich sehr schnell.

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)