Ich bin verwird (MH Freedom Unite)

Ich habe Lao bei Oma mit Feuer-Drachenschwert gemacht mit heldenTum nd ihn nach 34 min dann gekillt danach habe ich nochmal gemacht um ein horn für rotes-Drachenschwret zu kreigen nochmal gekämpft mir Überfallhammer ohne adre ohne Heroics ohne dragonator oder Balliste oder kugel nur Fassbomben und habe ihn nach 32 min gekillt als er ins gebiet kam er hat sich umgehdreht war mit dem schwanz vor dem Fort dann habe ich auf seinen Bauch geschlagen und er ist umgekippt für 1 min lag er am boden dann habe ich draufgedäscht und er war down Ich habe aber net mal den dragonator oder die Anti DrachenBombe benutzt bin ich jz ein Super hunter oder wie oo?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 23:32 von XAkantorexX

4 Antworten

also,eigentlich kenne ich diesen namen nur in dem zusammenhang,aber das liegt an laos verschiedenen waffen empfindlichkeiten

Antwort #1, 11. September 2010 um 00:52 von alles-fetz

ja und außerdem ist man dann kein super hunter wenn man den lao shan lung in 32 minuten schafft.ich habe ihn mein 3 mal gemacht und habe ihn ceanataur kopfaxt nach 27 minuten besiegt.also is das net so schwer denn man kann ja eigentlich die ganze zeit auf ihn einschlagen ohne dass er dich angreift.aber wie alles-fetz schon gesagt hat das hat mit den eigenschafts schwächen zu tun.

Antwort #2, 11. September 2010 um 09:06 von gelöschter User

Meiste Hunter...gar nichts bist du ... Ma ab geshen davon das man Lao vor dem letztem Gebiet gar nicht killen kann...
Wir habens zu viert mit HP Hack gemacht.. am Ende konnten wir
ihn nur vertreiben weil die Zeit ausgegangen is,denn er war noch im Gebiet 2 (zu oft zusammengezuckt)...Außerdem hab ich Lao
schon 14 mal gekillt.

Fazit:du bist nichts anderes als ein Angeber..

Antwort #3, 11. September 2010 um 09:07 von lolme2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol mcht ihn doch net so runter
der arme junge^^

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:07 von greendayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)