Sora,Kairi,Riku? (KH Birth by Sleep)

ja wollt man fragen ob man bei diesem oder einenander kingdom hearts teil die geschichte mit sora und co. weitergeht den beim ende des zweiten teil bekommen sora kairi und riku nen briff von könig micky ?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 23:51 von lukkiano

7 Antworten

also beim DS spiel nich und bei den psp spiel auch nich es kommt ja auch bald ein 3er für PS3 raus also fortsetzung von riku kairi und co. :D

Antwort #1, 10. September 2010 um 23:59 von dragonmasterX

bald... kh 3 is nichtmal in der entwicklung xD bis das kommt.. könn wa noch ne zeit warten.

Antwort #2, 11. September 2010 um 01:34 von Cadarr

Da Tetsuya Nomura sagte das KH3 nicht eher entwickelt wird bis Final Fantasy Versus XIII raus ist können wir uns darauf einstellen das nichtmal vor Ende 2011 angefangen wird daran zu arbeiten ^^

Antwort #3, 11. September 2010 um 02:49 von -Minato

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wir müssen damit rechnen das es 2015 rauskommt *heul*

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:02 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

wer sagt denn sowas O.O ... die brauchen doch keine 3 jahre dafür... die holen sich einfach die besten leutz und meißeln das game in die Öffentlichkeit rein ò___ó

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:00 von VanitasTheBest

-Minato wuste garnicht das Nomura so etwas je in einem Interview sagte, nur mal neben bei Nomura arbeitet nicht daran solange FF vs 13 nicht fertig ist er bezieht sich nur auf sich nicht auf die anderen und sie arbeiten schon daran.

Nomura hatte schon vor 7 monaten die ersten konzept zeichnungen gemacht und in Interviews hat er das "wir" raus genommen und es auf "ich" geändert heißt also das schon leute dran arbeiten.

Ihr schreibt es hier immer so als würde nur Nomura an dem spiel alleine arbeiten, an so einem projekt arbeiten meist 200 bis 300 leute daran also ist Nomura nicht grade so wichtig um ein spiel fertig zu stellen, bei Bbs war es auch nicht anders den von den 3 jahren entwicklung war Nomura nur am ende der entwicklung die ganze zeit da und das waren nur gimpige 9 monate wo er halt ein par dinge ändern lies aber sonst hat Nomura nicht viel an Bbs dazu beigetragen...

Antwort #6, 11. September 2010 um 14:17 von olyndria

bbs spielt vor kingdom hearts 1

Antwort #7, 11. September 2010 um 19:56 von Rock__Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)