Schlachtmodus (DBZ Superkämpfer)

Warum Ist der schlachtmodus so dumm.. man bekommt mit son goku bur starke gegner.. und mit son gohan.. auch.. aber mit VeGeto nicht.. da kammen bei mir auch schon mal 3 mal ein Vegeta ohne ssj.. vollgeil aber iirgenwie bekomme ich nicht hin 10 zu gewinnen..

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 08:48 von Goku4ever

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle immer mit deinem stärksten Kämpfer und Ginyu abwechselnd spielen
denn mit deinem Kämpfer kannst du bestimmt irgendwie leichter gewinnen oder so was
und mit Ginyu hab ich eine coole möglichkeit gefunden undzwar:
1.du machst bis du 40 oder mehr dieser Kosten hast Phasen Attacke(oder Capsule Fridge)
2.du machst Ki-sammeln
3.du machst die erste Ki-sammeln Runde Körpertausch in der 2. machst du Dynamit Punch
4.entweder er ist tot oder er hat ein wenig striche übrig die man aber leicht mit irgendwelchen Phasen Attacken weg machen kann!

Ich selber hab es neulich geschafft 9.mal mit Ginyu zu gewinnen aber dann hab ich gegen C16 verloren obwohl ich SchnellStop hatte :'(

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 11:15 von z_e_y_n_e_l

Und noch was wenn du z.B. gegen Vegeto kämpfst und gewinnst, dann bekommt ihr Karten von ihm.

Aber nur wenn ihr min. 1 mal gewonnen habt denn beim ersten kampf kriegt man keine Karten leider.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 12:01 von z_e_y_n_e_l

asoo ich spiele immer mit goku... also körpertausch hab ich nicht.. cell hab ich vergessen zu hollen voll der müll bin bei rikuum weil ich nur schlacht modus mache.. dann wen ich viel mit vegeta kämpfe dan bekomme ich zb selbstzerstörung.. oder?

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 20:26 von Goku4ever

boah hast du etwa selbstmord?

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 21:01 von z_e_y_n_e_l

hab ich schon mal 2 mal gehabt aber bin neu angefangen...

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 14:34 von Goku4ever

ich hab selbstmod 5 mal

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 12:41 von Sandmann46

mein gott selbstmord ist ur leicht zu bekommen. du musst mit goku ssj3 gegn vegeta zerstörung kämpfen und dann kommt die karte. hab sie jetzt schon 7 mal bekommen.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 15:57 von dominic_mathe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)
* gesponsorter Link