schl. eich (Pokemon Platin)

wie geht dasn schl. ei weg.Ps danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 09:48 von palkia45

25 Antworten

Freilassen, wenns nicht geht ist es sehr schlecht. p.S. ich bins galaxy.
mfg ash

Antwort #1, 11. September 2010 um 09:52 von gelöschter User

also der wo ash hatte danke hm aber es get in scheiss frei kacke. und danke das du kekommen bist so jetzt fehlt nur noch silberfang wo ist den der.

Antwort #2, 11. September 2010 um 09:52 von palkia45

wo ist sie, das ist ein Mädchen^^
Kein Ding, hab heute kein Bock außer Spieletipps xD

Antwort #3, 11. September 2010 um 09:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso dan bist du ein andrer

Antwort #4, 11. September 2010 um 09:56 von palkia45

Nein ich bin GalaxYBlaster, nur ich kam nicht mehr in GalaxyBlaster Acc rein, hab Passwort vergessen xD.

Antwort #5, 11. September 2010 um 10:00 von gelöschter User

ascho ach fack ey scheis ei und wo ist den immer noch silberfang

Antwort #6, 11. September 2010 um 09:58 von palkia45

sie kommt erst abend

Antwort #7, 11. September 2010 um 10:06 von gelöschter User

ohhhhhhhh sie? ohhhhhhh du meinst silberfang und woher weisst du das sie heute abend kommt.

Antwort #8, 11. September 2010 um 10:04 von palkia45

hat sie doch ca. um 23 uhr gesagt.

Antwort #9, 11. September 2010 um 10:09 von gelöschter User

achso und was machst du.

Antwort #10, 11. September 2010 um 10:06 von palkia45

und noch was wie viele jahre bleibst du hir angemeldet

Antwort #11, 11. September 2010 um 10:08 von palkia45

für immer^^

Antwort #12, 11. September 2010 um 10:13 von gelöschter User

gei und was machst wie können ganze zeit plaudern was sind deine hobbis.sammeilst yugio

Antwort #13, 11. September 2010 um 10:12 von palkia45

wie hast du es geschaft das schl. loszuwerden

Antwort #14, 11. September 2010 um 10:15 von palkia45

Wie alt seit ihr?

Antwort #15, 11. September 2010 um 10:23 von gelöschter User

ich bin 15

Antwort #16, 11. September 2010 um 10:25 von palkia45

kann jemand mir veraten wie er das schl. ei loswerdet.Bitte danke imm vorraus ohhhhbbbbbiittttteeeeer.

Antwort #17, 11. September 2010 um 10:31 von palkia45

Krass älter als ich und sammelst noch Yu Gi Oh Karten.Würde in meiner Klasse jmd sowas sammeln würde der gemobbt werdrn<.<

Antwort #18, 11. September 2010 um 10:35 von gelöschter User

ach weistt ich spiel nett yugioh hab welche noch aber ich zock neet mer.

Antwort #19, 11. September 2010 um 10:35 von palkia45

ich will nix mit yu gi oh reden, hat mir mal interessiert. jetzt seit einige jahren nicht mehr.

Antwort #20, 11. September 2010 um 10:42 von gelöschter User

ok reden wier über was anderse wie zum beispiel wie ich dies verdemate ei lösche freilasse wie war es bei dir ash.

Antwort #21, 11. September 2010 um 11:03 von palkia45

Naja, ich hab dann versucht auch weg zu kriegen, doch es gelingte mir nicht, dann hab ich komplett Neu angefangen.

Antwort #22, 11. September 2010 um 11:24 von gelöschter User

Geht auch nich das Ei bleibt bis du neu anfängst

Antwort #23, 11. September 2010 um 11:42 von gelöschter User

ooooooooooooooooookay wenn ich vonn anfangen weil ich ein paar legedäre auf lv. 100 habe ist das schlau von vorne anfangen.

Antwort #24, 11. September 2010 um 12:52 von palkia45

Ja ansonsten kannste des spiel vll. nachher gar nich mehr benutzen.

Antwort #25, 11. September 2010 um 12:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)