Wie im himmel soll ich 30 leute für den rastenden recken auftreiben? (Dragon Quest 9)

Habt ihr irgendwelche tipps? ich kenne noch nicht mal 5 leute die das spiel haben -.-

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:01 von Inkaflare

8 Antworten

Du musst die Leute doch gar nicht auftreiben. Warum ist dir das so wichtig?

Antwort #1, 11. September 2010 um 10:11 von Ultra-Super-Yoshi

Na weil es haufenweise alchemierezepte nur auf diese weise gibt. Ausserdem will ich einfcah mal sehen wie es da dann aussieht. Und weil ich ein komplettist bin ^^

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:26 von Inkaflare

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:31 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich will die rezepte aber einfcah freischalten und nicht aus dem inet abkupfern -.- klingt zwar doof, aber ich will nciht alles nahcschauen müssen. und da sind noch die anderen 2 gründe :P

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:37 von Inkaflare

Es müsste reichen, wenn du einen kennst der das Spiel und nen DS hat. Du wirbst ihn als Gast, schmeißt ihn danach raus und wirbst ihn wieder. Die Zahl der geworbenen Gäste steigt dadurch jeweils um 1.

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:03 von Stephan4434

ah, udn wie wirft amn jeamden raus? endlich eine hilfreiche antwort. ^^

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:21 von Inkaflare

Sorry, aber ich nehme das eben nicht so ernst. Ich nehme die Rezepte aus dem Internet.

Antwort #7, 11. September 2010 um 15:27 von Ultra-Super-Yoshi

ist ja auch dein bier. kein problem. aber wie wirft man dann jetzt leute raus? ^^

Antwort #8, 12. September 2010 um 21:00 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)