Fragenthema: Kanone (Super Mario 64)

Hallo
Ich habe an euch mal eine Frage ich habe das Spiel durch und habe 150 Sterne und Kanone frei.
Ich weiß das man sich auf das Dach katapultieren kann aber ich will wissen was man damit noch machen kann?
Freue mich auf eure Antworten
Gruß
Euer Waluigi1998

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:10 von gelöschter User

7 Antworten

Mit der Kanone kann man sonst nichts machen. Man kann höchstens mit Mario starten (wenn er Flügel hat).

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:04 von Poggle

Poggle
Danke für die Antwort das mit Mario und Flügeln werde ich ausprobieren denn das habe ich nämlich nicht gewusst
Danke
Waluigi1998

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:19 von gelöschter User

leute ich bin gestern 13 geworden und wisst ihr wiso?weil ich geburts tag hate.jetst zu deiner frage:äh zu den flügel weiß ich was wen du mit der kanone ganz nach oben schiest dann bist sehr hoch oben wenn du flügel hast.

Antwort #3, 11. September 2010 um 21:31 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hahahahahaha es gibt nichts mehr was du machen kannst dummi alles vertig nichts mehr zu scpielen.niente.haha haha echi kolechi du kannst nicht mehr spielen du kannst nichts mehr spielen.muahahaha buahahaha wuahahaha guahahahaha nichts nichts nichts du bist vertig.ha

Antwort #4, 13. September 2010 um 17:33 von snuki

Bist du sicher das du 13 bist?

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:54 von gelöschter User

wiso denn nicht ich weiß doch selber wie alt ich bin ein mal im jahr und das am 10 september nur ein mal im jahr.und das hab ich bissjetzt 13 mal gefeiert wie alt bist denn du kingyoshi?

Antwort #6, 14. September 2010 um 17:13 von snuki

Antwort #7, 14. September 2010 um 17:34 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)