pokemon leveln (Pokemon Platin)

Also ich habe mich bis jetzt immer nur auf mein anfangs pokemon konzentriert und habe jetzt bei den top 4 probleme vorallem bei der zweiten herausforderung.
mein hauptpokemon ist panferno stufe 79 ich habe auch noch ein ein wasser pokenom stufe 40 und möchte das jetzt auf stufe 60 bringen aber ich weiß nicht wie ich das schnell schaffen kann da ich eigentlich schon alle kämpfe gegen andere trainer gemácht habe und ich finde wenn ich nur gegen wilde kämpfe dauert das zu lange.
gibt es einen weg jetzt noch das versäumnis nachzuholen und stufe 60 relativ schnell zu erreichen?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:20 von flojoe1

7 Antworten

Am schnellsten geht, du lasst das stärkste Kämpfen und gibst denn schwächsten Pokemon ein EP - Teiler

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:25 von gelöschter User

wo kann man noch gut ep bekommen ?
bringt es was wenn ich in diesem restaraunt immer wieder kämpfe?

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:28 von flojoe1

Du meinst gegen die Arenaleiters, jepp das bringt schon viel EXP. Mfg Ash

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe es bei den Top 4 mit Impoleon Lvl.89
Kleinstein Lvl.18 Noctuh Lvl.23 Roselia Lvl.40
und Togekiss Lvl.35 ich habe mich auch nur auf mein
Anfangs-pokemon konzentriert hab es aber
trotzdem gegen den Champ geschafft...
Setz den Ep-Teiler an dann geht es schneller!

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:18 von _Little_

hast du ein schummelmodul dan kannst den cheat eingeben alle medizin itens 999x so habs ich gemacht

Antwort #5, 11. September 2010 um 13:40 von palkia45

Cheaten ist nicht gut..

Antwort #6, 16. September 2010 um 13:09 von _Little_

wenn du von sonnewik aus mit dem fahrrad nach links an den strand fährst sind da mehrere trainer. einer von denen hat 2 garados LV43 die gut exp geben...

MfG Geldschein

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 20:45 von Geldschein2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)