ist das noobig? (Modern Warfare 2)

Ich hab mir mal für suchen und zerstören folgene klasse erstellt

scar h thermal
spas 12 erweiterte magazine

claymore
rauchgranate

ein man arme
eiskalt pro
ninja pro


ich spiel dann immer so das ich vor laufe die smokes werfe und dann kann ich die gegner sehen und die mich nich und kill die dann kurz bevor die smoke weg ist mach ich ein mann arme und werf ne neue. Ich hab schon sehr viele nachrichten bekomm das das total noobig ist ich mein das ist ne spaß klasse ich benutz die nur manchmal

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:21 von PhoenixSGA

16 Antworten

Die ist schei** niemand spielt mit thermal an einem sturmgewehr
ich nehme fuer s&d
scar erweiterte Magazine
raffica akimbo
Handgranaten
semtex
Fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ninja pro

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:03 von iTz3ISniiPeZz

Ich will ja nix sagen abeer du hast als Zweitwaffe die Spas-12, hast aber Ein-Mann-Armee... Wie soll das bitte funktionieren?

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:06 von gelöschter User

Haha lol hulk13

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:32 von iTz3ISniiPeZz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Omg. ja das is Noobig :D

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:46 von tundraflight666

ja schon aber nicht so wie mit einen m203 gegner fertig zu machen

Antwort #5, 11. September 2010 um 13:12 von xx_Lukas_xx_at

die klasse is NICHT noobig , sondern einfach nur scheiße !

Antwort #6, 11. September 2010 um 13:36 von illum1nati

der typ ist noobig nicht die klasse
spas 12 ja dann mit ein mann armee klasse wechseln und ne neue smoke werfen
FAIL des jahres

Antwort #7, 11. September 2010 um 14:48 von skateer

zzz warum Fragst du so nen Scheiß Änderst du das jetzt Weil die das Geschrieben haben.
Alter Spiel so wie du Willst.
Es ist schon etwas Noobig aber Scheiß drauf 60% der MW2 Spieler spielen noch Noobiger.

Antwort #8, 11. September 2010 um 18:42 von Chris030395

man es war zum testen normal sind meine klassen ganz anders glaubt mir es war nur ein test und hat irgendwie bei 2-3 spielen nicht schlecht geworden

Antwort #9, 11. September 2010 um 20:18 von PhoenixSGA

schusch hast du kein selbstwert gefül oder was mach doch das was du gut findest und heul nicht immer rum ist das noobig wens dir so wichtig ist was andere über dich denken darfst du das spiel nicht spielen

Antwort #10, 11. September 2010 um 20:54 von Fabiprogamer

@skateer xDDD Fail des Jahres xDDD OMG^^

Antwort #11, 11. September 2010 um 22:38 von XGoldnPredatorX

Ich find die Idee nicht schlecht, ist aber ziemlich umständlich. Würde aber ein Thermal-ACR nehmen^^

Antwort #12, 12. September 2010 um 00:16 von gelöschter User

Hab die ganzen antworten nicht gelesen, finde aber schon die frage besch****t (nichts gegen dich, PhoenicSGA). Jeder zockt mit der waffe mit der er gut ist, und wenn er damit den rest halt platt macht, ist das nicht demjenigen sein problem.
Zu deiner frage: Find ich nicht.

Frezaa

PS: Ich schreibe was ich denke :-)

Antwort #13, 12. September 2010 um 01:27 von Frezaa

@ predatorX , haha xD

Antwort #14, 12. September 2010 um 14:12 von skateer

ka ich würd acr mit termal nehm aber auch nur wenn du auf underpas oder wasteland spielst sonst würd ich fingerfertigkeit wegen dem schnellen anwiesieren und feuerkraft und nija drinn lassen
und bei s6z als sekundär ne pistole weil "zur pistole wechseln ist schneller als nachladen" :D

Antwort #15, 12. September 2010 um 16:04 von Skaterkid95

zur pistole wechseln ist schneller als nachladen hat da einer zu oft den story mode gezockt.nein du hast recht es ist schneller.
aber noch mal auf thermal an sturmgewehren zurück zukommen es gibt sehr viele an denen sich thermal sehr gut macht z.b acr,m4a1,tar-21,ak-47 und scar-h sind die besten man muss nur damit ungehen können genauso wie an mps ump45 mit thermal ist auch nicht schlecht aber besser ist die mp5k aber nur mit fingerfertigkeit pro und halt damit ruschen ich habe jede waffe getestet mit thermal auch die mgs ich weiß wo thermal am besten ist das heist nicht das ich nur mit thermal zocke ich habe nur eine klasse mit thermal und das ist eine von 3 intervention klassen

Antwort #16, 16. September 2010 um 00:29 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)