lohnt sich das spiel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi leuts...,
also ich wollt fragen ob sich storm 2 immernoch lohnt ich mein der rpg mode ist genauso so ein s***** wie in nun4 und nun5
der online ist auch nur ein 1 gg. 1 und der offline mode also versus könnten sie am besten wie in hereos 3 oder wie modern werfare 2 machen. Mir kommen da langsam zweifel ob ich mir das spiel wirklich holen soll vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:32 von MadaraUchia

19 Antworten

wieso sags du dass der rpg mode ein s***** is.du weiss ja gar nich wie er is.oder?
und es lohnt sich alleinschon wegen den bosskämpfen und den charakteren.
wenn du ein naruto fan bist hols dir

Antwort #1, 11. September 2010 um 10:37 von gelöschter User

den offline versus modus wie in modern warfare 2 machen?!WTF

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:44 von Natural8o8Reborn

MadaraUchiha hol dir das Spiel einfach nicht wenn du deine Zweifel hast und nerv die Leute hier einfach nicht mit deinem unnötigen herumgeheule..

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:04 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
eine Frage.Wenn man ein zu großes Bild als Profilbild eingibt wird es dann nicht angezeigt.Ihr könnt das Bild von mir sehen wenn ihr meinen Namen ancklickt.

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:17 von Kakashifan076

wann werdeneigentlich die anderen 3 charas bestätig?

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:16 von gelöschter User

man kann nur bilder reinstellen die die richtige größe haben!

madarauchiha kaufs dir nicht ,weil auf solche spielverderber kann ich echt verzichten!

Antwort #6, 11. September 2010 um 11:20 von ARCEUSEVENT

ich glaub dein bild braucht noch ein weilchen bis es angezeigt wird

Antwort #7, 11. September 2010 um 11:27 von black_jack

Kakashifan076 du musst bischen warten dann kommt schon das bild ist bei mir auch so das auf meinem profil das bild da ist aber wenn ich was schreibe nicht aber später kommts schon

lol was heulst du hir so rum du hast das spiel nicht und kommst mit so einer kritick echt kaufs dir leiber nicht hab kein bock auf solche leute wie dich da hat ARCEUSEVENT

und noch eins MadaraUchia wenn du das spiel so krisisierst dann mach doch selber ein naruto spiel mal ssehen obs besser wir das denke ich aber nicht

Antwort #8, 11. September 2010 um 11:30 von Johnny65

Ich habe mich doch schon gestern mittag angemeldet.aber zur sicherheit was ist die maximale bildgröse

Antwort #9, 11. September 2010 um 11:34 von Kakashifan076

hab gerade gesehen das es jetzt da ist

Antwort #10, 11. September 2010 um 11:36 von Kakashifan076

danke Johnny65 ^^

madarauchiha das wir d das BESTE naruto spiel das es je gab und du meckerst also echt und du weißt nicht wie viel arbeit in so einem spiel steckt man muss JEDE bewegung JEDES charackters zeichen und so das er in der GANZEN arena rumlaufen kann und nicht irgentwo hengenbleibt wo man eigentlich durchlaufen kann ,aslo mach du es besser dannn sehen wir mal!

Antwort #11, 11. September 2010 um 11:37 von ARCEUSEVENT

wenns spiel dir ned gefällt,dann kaufs dir nicht!
Aber bei lieblingsspiele naruto ultimate ninja storm 2 stehen haben...

Antwort #12, 11. September 2010 um 11:41 von Natural8o8Reborn

zum rpg die haben das in abschnitte unterteilt wie in nun 5
hätten es so lassen können wäre besser find ich. zum vs. mode
bei modern werfare 2 spielt man ja zu 4. wäre auch geil wenn es das bei storm 2 auch geben würde. ich bin ein großer naruto fan nur das dazu

Antwort #13, 11. September 2010 um 12:13 von MadaraUchia

na dann kaufs dir

Antwort #14, 11. September 2010 um 12:31 von gelöschter User

ja das spiel ist schon geil das dümmmstttteee ist aber das sie release vom 30.09.2010 auf 15.10.2010 verschoben habenXD
ich werds mir evtl. trotydem holen falls kein anderes game dazwischen kommt

Antwort #15, 11. September 2010 um 12:31 von MadaraUchia

Die haben garnix verschoben, da der 30.09 nie ein offiziel bestätigter Termin war..

Antwort #16, 11. September 2010 um 12:43 von froid

eh johnny 65... das sind aber profis in spielen und wenn profis verscheißen ist es ein schlechtes spiel... außerdem hat er mit seinem negativen punkten recht -.-

Antwort #17, 11. September 2010 um 12:53 von KakashiSakumo4ever

Er hat den "Rpg-Mode" noch nichtmal angespielt und meint er sei "s*****" ist nur weil er dem von Nun4/ 5 ähnelt? So weit ich das verstanden hab wollen die Entwicklet das Spiel so nahe am Anime halten wie möglich und das geht für diese wohl am besten mit dieser 2.5 D Darstellung.
Und was meint er damit dass man den offline-Modus wie in Accel 3 machen kann? 2 vs 2 oder will er 2 D Kämpfe? Bitte wie soll die Kamera das verarbeiten?
Wie gesagt wenn er seine Zweifel hat kauft er es sich nicht oder borgt es sich einfach nur aus und soll nicht herumheulen..
Hier wird ihm keiner die Entscheidung abnehmen können ob er sichs holen soll oder nicht..

Antwort #18, 11. September 2010 um 18:14 von froid

eben,der 30. war nie ein release date...hat es inzwischen der letzte kapiert?

Antwort #19, 12. September 2010 um 01:35 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)