habe mal zwei fragen (AC Wild World)

Ab wann beckommt man hypernook oder eine höhere stufe?
und kann man wirklich einen schlüssel für ein schloss beckommen, also dann in einem schloss wohnen? und wie kriegt man das?

danke schön schon mal

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:31 von Juliane

6 Antworten

zu deiner 2. frage kann ich nur sagen das mann das leider nicht bekommen kann währe aber wirklich nicht schlecht ^^

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:32 von pacman-96

denn hypernook bekommst du wenn du für 250000 Münzen bei Nook einkaufst oder ein Freund wo auch ACWW hat kommt zu dir und kauft bei dir ein

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:32 von ---_(mona)_3---

ok also das heißt wenn ich bei einem Freun einkaufe und dann insgesammt 250´000Sternis ausgegeben wurden, dann beckommt mein freund den Hypernook?
und was ist ACWW?

und danke fürs antworten :)

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:42 von Juliane

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ACWW ist die kurzform für animal crossng: wild world.

fast. es ist nämlich so: entweder du kaufst für 240.000str ein, oder ein freund aus einer anderen stadt besucht dich (DS zu DS, wi-fi) und kauft in deinem meganook (stufe davor) i-was ein. kann auch briefpapier sein oder sowas. manche sagen zwar, es muss das beides geschehen, aber das stimmt nicht. eins von beiden reicht. aber wenn du die 2. variante wählst und zusätzlich ein bisschen was selbst eingekauft hast, kommt hypernook viel schneller als wenn kein fremder eingekauft hätte.
oh, und hypernook ist das letzte.

Antwort #4, 11. September 2010 um 12:13 von _Toadette_

ja, ok danke schön ich habe auch schon hypernook und wuste immer nicht wir es ging

danke schön an alle

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:28 von Juliane

achso.
bitteschön! xD

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:28 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)