bin ich bereit für corvus? (Dragon Quest 9)

bin jez:
schwertmagier lvl 35
KK lvl 37
Priester lvl 37
und pala lvl 33
reicht das ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:36 von Renegado

6 Antworten

ich hab ihn gestern besiegt:D
hatte gladi lvl 41
schwertmagier lvl 41
zauberer lvl 40
und paladin lvl 31
die erste form von corvus ist leicht aber die zweite...beim ersten versuch bin ich bei ihm gestorben
aber beim 2. versuch hatte ich glück weil ich oft krit gemacht hab

Antwort #1, 11. September 2010 um 10:39 von wolfpack222

Habe es mit lv 35 nicht geschafft
Er war mit lv 45 kein Problem mehr
Ich würde mindestens auf 40 trainieren

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:46 von Gary23

letztes mal hab ich ihn mit lvl 33 gemacht aber ich glaub mein team ist stark genug mit 400lp mit jedem außer dem priester und abwehr über 400^^ und angriff über 300^^

Antwort #3, 11. September 2010 um 10:47 von Renegado

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wen men bei jedem Beruf das unterste skillt kann mans auch wie ich mit 20 schafen

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:49 von TidusVII

tja wie gesagt
hab corvus jetzt besiegt =)
aber was kann ich jetzt noch machen?
sternenexpress rufen geht nicht...
kann also nicht zum schleimparadies oder wie das heißt

Antwort #5, 11. September 2010 um 10:51 von wolfpack222

du musst nach labskausen gehen und mit jona reden.

Antwort #6, 11. September 2010 um 11:40 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link