Leveln (FF X)

Weiß einer wie ich ganz schnell lvln kann? damit ich glei 99 hab oda souu?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:53 von Flayn

6 Antworten

Don Tomberry Trick.

Man nehme 3 Charaktere
Rüste sie mit einer waffe mit tripel ap, triple extase und extase wandler sowie mit einer rüstung mit auto-phönix aus.
2 charaktere bekommen zorn als ekstase 1 askese.
der mit askese greift als einziger an.

die ap sollten so rasch hochgehen. so schnell kannste nicht mal extase buchstabieren

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:08 von drake5000

Solltest du noch nicht in der Lage sein um deine Waffen so oder schwächer aufzurüsten (doppel) , dann geh einfach an den Anfang vom Gebiet Zarnakand und lauf bis zum Dom und immer wieder zurück - Die Monster sind gut zu besiegen /außer Teufelspudding/,sie bringen viel Ap, es geht schnell und die Atmosphäre ist einfach genial

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:57 von Floriskatze

geht das auch bei den gollums die auch souu aussehen nur anders heißen?

Antwort #3, 12. September 2010 um 01:08 von Flayn

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nich so gut wie bei don tomberry.
don tomberry macht 100 mal mehr schaden als tomberry und 10 mal mehr als meister tomberry wenn ich mich nicht irre

Antwort #4, 12. September 2010 um 10:57 von drake5000

Aber wenn man grad auf einem ziemlich niedrigen Level ist, dann würde ich empfehlen gegen die Gollums zu kämpfen. Wenn man dann etwas trainiert hat, dann SOLLTE/MÜSSTE man die Taktik mit den Don Tomberys benutzen.

Antwort #5, 12. September 2010 um 11:45 von CL-Profi

Würde auch ein Karakter ausreichen der Doppel AP hat und wie funnst das dann eigentlich nach dem Kampf muss ich den der Doppel AP hat mit auf das feld Stellen und Stehen lassen bis der Kampf vorbei ist?
Bei mir hat Riku mit der Flex klaue Doppel AP bekommen.

Nur ich habe nicht die leiseste ahnung davon. Und zu deinem Tipp Gebiet Zarnakand ist zwar gut aber Sins innere ist weit aus besser zum Leveln aber um dorrt zu bestehen wenn man schwach auf der Brust ist geht fast nur mit Bestia´s naja ich habe sie ja eh alle von daher treiniere ich dort.

Antwort #6, 14. September 2010 um 22:17 von Poppermrv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link